Solarforce L2P mit S10 Clicky | 4Sevens Preon 2 S2

Status
Not open for further replies.

seneca

Mitglied
Messages
197
Biete hier eine nagelneue, ungeöffnete L2P mit S10 Clicky an.

Gerade erst erhalten, gefällt sie mir dann doch nicht mehr so gut, wie auf den Photos.

Und bevor sie wieder verstaubt, muss sie gehen.

Auf Wunsch, und gegen Aufpreis von 12€ lege ich ein R5 P60 Dropin dazu. Low, Mid, High, mit Memory.

Soll hier schnell weg, deswegen geht der Host geht für 28 Euro inkl. Versand in Österreich weg.

Deutschland kostet 5 Euro extra (da 13 Euro Versandkosten)

Das XP-G R5 3 Mode Dropin (0,8v-4,2v) für 1*18650 oder 2xCR123 kostet wie oben geschrieben 12 Euro, und wird nur mit der Lampe verkauft.
Außer jmd. bezahlt die kompletten Versandkosten (die nach Deutschland leider ebensoviel ausmachen wie der Preis des Dropins selbst)

Also die Lampe mit Dropin kostet 40€ inkl. Versand in Österreich.
Nach Deutschland wieder die 5€ mehr.
Sollte sich jmd. für Lampe und Dropin entscheiden, nimmt lege ich zwei neue Panasonic CR123 auch noch dazu, damit es ein betriebsbereites Paket ist.
VERKAUFT



Fragen? Fragt doch einfach!


Als Zweites eine 4Sevens Preon 2 S2 Black Edition. Welch imposanter Name für so eine kleine Taschenlampe ;)

  • LED: CREE XP-G S2
  • Max Output: 120 ANSI Lumens
  • Material: Titanium
  • Lens: Optical-grade glass lens with anti-reflective coating on both sides
  • Battery: Two AAA, included (see voltage range to select acceptable batteries for this light)
  • Operating Voltage Range: 0.9V-3.0V
  • Seven Output Modes:
  • Low: 3 OTF Lumens, 23 hours
  • Medium: 26 OTF Lumens, 6 hours
  • High: 120 ANSI Lumens, 0.8 hours
  • Strobe
  • SOS
  • Beacon (Hi)
  • Beacon (Lo)
  • Dimensions: Length: 5.5 inches Diameter: 0.55 inches Weight: 0.8 ounces
  • Waterproof: IPX-8 Rating
Daten von der Herstellerseite

Die Preon(s) wurden verwendet - sieht man aber auch auf den Photos. Leichte längliche Kratzer am Titan vom einstecken in den Arztkittel.
Aber nicht weiter schlimm, nur für die Vitrine ist es halt wahrscheinlich nix mehr. Die Funktion ist aber einwandfrei, die Linsen sind unbeschädigt.

Hat neu jeweils gut 62 € gekostet. Gibts hier für 45€ inkl. Briefversand nach .at und .de

Weg ist das ganze Zeug, vielen Dank.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back