Solarforce L2P mit welchem Zubehör?(Ersatz für PD30,LD40)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lampe brennt dauernd, wenn der Schalter fest zugeschraubt ist. Momentlicht gibt es, wenn der Schalter etwas losgeschraubt ist und gedrückt wird.

Ja, so funktionieren alle Surefire tactical switches seit annodunnemal.

Das Ganze ist nur mit einem einstufigen Dropin sinnvoll zu betreiben

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl meine Z6 wie meine E2e - beide mit tacswitch - betreibe ich mit einem dreistufigen Drop-in (mit Memory). Lässt sich einwandfrei bedienen. Wenn ich die Auswahl habe, ist mir ein Forward-Clickie auch lieber, ja. Aber von "nicht sinnvoll zu betreiben" würde ich nicht reden.

BTW, wenn man schon am Gewinde rummacht: Besser fetten und bei Bedarf entgraten. Ölpampe möchte ich in keinem Gewinde haben.

Pitter

Ja, so funktionieren alle Surefire tactical switches seit annodunnemal.

Weiß ich doch, ich habe ja selbst eine LX2. Bei der ist der Schalter allerdings weitaus leichtgängiger, auch beim Schrauben. Das Schalten der Modi durch mehr oder weniger starkes Zudrehen ist auch einfacher und besser kontrollierbar als Weiterschalten durch Hin- und Herdrehen des Schalters (S7), zumal ja auch ein Drücken des Schalters zum Moduswechsel führt.

Aber von "nicht sinnvoll zu betreiben" würde ich nicht reden.

Vielleicht gehört etwas Übung dazu oder es war einfach ungewohnt. Ich hatte das Problem, daß sich durch das Drehen und Drücken die Modi unkontrolliert verstellt haben. Vielleicht war ich einfach zu ungeduldig. Jetzt ist in der Lampe ein einstufiges Dropin, und Verstellprobleme gibt es nicht mehr :).

Besser fetten und bei Bedarf entgraten. Ölpampe möchte ich in keinem Gewinde haben.
Pitter

Stimmt, ich hatte "ölen" auch mehr im Sinne von "Schmieren" und nicht wörtlich gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück