Hallo,
ich habe ein paar Solinger Taschenmesser, die ich abgeben oder ggf. tauschen möchte...
Preise zzgl. versichertem Versand DHL 6,99,-
1.)
Gräfrath 4-teiliges Jagdtaschenmesser mit Hirschhornschalen intakt, gebraucht mit Mit Gebrauchsspuren und Kratzern, aber nur mäßig Schleifspuren, Klingen fest, Federn ohne Rost
VB 100,-; 95,-
2.)
C.Jul. Herbertz
Weg Danke
3.)
A.Wingen Jr. 3-teiliges Jagdtaschenmesser mit Hirschhornschalen intakt ohne Risse, gebraucht mit Gebrauchsspuren, leichte Schleifspuren der großen Klinge, leichtes Klingenspiel im aufgeklappten Zustand, Säge top, Rückenfedern mit Patina
VB 50,-, 45,-
4.)
Robi Klaas 3-teiliges Jagdtaschenmesser mit Hirschschornschalen (minimaler Riss 1mm nicht durchgehend, keine Stabilitätsrelevanz) gebraucht mit Gebrauchsspuren, große Klinge schon etwas verschliffen aber fest, Säge top, Rückenfeder mit Patina
VB 45,-; 40,-
mögliche Tauschoptionen:
- Solinger Taschenmesser 3-teilig mit Säge /Hahnenkopfbacken
- Federmesserdrücker
- kleine ,klassische Hosentaschen-Fixed
- Überraschungsangebote
Bei Interesse einfach fragen - ich schicke auch gerne mehr Bilder zu.
Gruß M.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
ich habe ein paar Solinger Taschenmesser, die ich abgeben oder ggf. tauschen möchte...
Preise zzgl. versichertem Versand DHL 6,99,-
1.)
Gräfrath 4-teiliges Jagdtaschenmesser mit Hirschhornschalen intakt, gebraucht mit Mit Gebrauchsspuren und Kratzern, aber nur mäßig Schleifspuren, Klingen fest, Federn ohne Rost
VB 100,-; 95,-
2.)
C.Jul. Herbertz
Weg Danke
3.)
A.Wingen Jr. 3-teiliges Jagdtaschenmesser mit Hirschhornschalen intakt ohne Risse, gebraucht mit Gebrauchsspuren, leichte Schleifspuren der großen Klinge, leichtes Klingenspiel im aufgeklappten Zustand, Säge top, Rückenfedern mit Patina
VB 50,-, 45,-
4.)
Robi Klaas 3-teiliges Jagdtaschenmesser mit Hirschschornschalen (minimaler Riss 1mm nicht durchgehend, keine Stabilitätsrelevanz) gebraucht mit Gebrauchsspuren, große Klinge schon etwas verschliffen aber fest, Säge top, Rückenfeder mit Patina
VB 45,-; 40,-
mögliche Tauschoptionen:
- Solinger Taschenmesser 3-teilig mit Säge /Hahnenkopfbacken
- Federmesserdrücker
- kleine ,klassische Hosentaschen-Fixed
- Überraschungsangebote
Bei Interesse einfach fragen - ich schicke auch gerne mehr Bilder zu.
Gruß M.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: