Sollte man sich mal in Lüneburg treffen?

williw

Super Moderator
Moin,

nachdem jetzt ein Thread fast nur von Heidegeistern bestritten wurde, kam mir die Idee, dass man sich auch auch mal im hübschen Lüneburg treffen könnte, da es hier im Norden doch sehr ruhig geworden ist, was Forumstreffen angeht.

Location müsste man suchen. Es müssen ja nicht die überlaufenen In-Kneipen in der Schröderstraße sein.
Schick wäre ein separater Raum, um als geschlossene Gesellschaft keine Angst um unsere Schätze haben zu müssen.
In der Krone sollte das ggfs. möglich sein.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein Treffen in LG auf die Beine stellen könnten und sich noch 1-2 Leute finden, die an der Orga/Locationsuche aktiv mitwirken.
Einige Kneipen kenne ich zwar aber längst nicht alle :D

Natürlich sollen hier auch alle potenziellen Interessenten posten, um zu ermitteln, ob überhaupt Interesse besteht und sich der Aufwand lohnt.

Ein Termin sollte sich dann letztlich auch noch finden lassen ;)

Willi

Interesse bekundet!

Vielleicht sollte man die Herrschaften der Rasiererzentrale dazu einladen, so ein kleiner, feiner Laden muss unterstützt werden (nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht vollkommen abwegig ;) )

Natürlich sollte man sich in Lüneburg treffen. HVV Ticket kostet 15,3€, Gruppen fahren wohl noch günstiger. Wann gehts denn los?

Gruß Holger

Moin,

angesichts der umwerfenden Resonanz lohnt das momentan wohl eher nicht.

Was solls... Dieser Thread ist da, wird gelesen und wer möchte, dass auch in LG mal ein Treffen stattfindet, möge sich hier bitte eintragen.
So eben zweistellig sollte die Zahl der Interessenten imo schon sein, damit es dann trotz Absagen mindestens noch eine Handvoll Teilnehmer gibt.

Willi

Ahoi Nachbarn,
falls Ihr nix gegen Auswärtige habt, würd ich mich gerne auf die lange Reise machen.
Leider muss ich meist Arbeiten, wenn andere Ausgehzeit haben, aber wenns passt, bin ich an Bord.

Hier in Hamburg, Regen,2°C ist ja noch weniger los...

Einsame Grüße ;),
Christian

Hallo,

gerade erst gesehen. Natürlich sollte man sich in Lüneburg treffen. Ich bin dabei.

yaammoo

Ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich weiß leider nicht inwieweit Interesse besteht, aber was die Location angeht könntet ihr euch mal das September anschauen.

Die haben auch einen separaten Raum, den man sich Reservieren kann (Bild 6 http://september-lueneburg.de/bilder)

Mfg

Zurück