Profi58
Mitglied
- Beiträge
- 1.172
Ich kaufe jedes Jahr zumindest ein Böker-Messer und registriere es bei Böker - trotzdem bekomme ich seit zwei Jahren keinen Papierkatalog mehr.
Nach der Auslieferung des Sommer-Sonderkatalogs 2017 (PDF) konnte ich mich nicht mehr bei Böker einloggen, auch auf die Anforderung "Passwort vergessen" erfolgte keine Reaktion.
Einen Tag nach Neuregistrierung und Bestellung eines als verfügbar bezeichneten Artikels (Cold Steel "Großes Messer") erhalte ich die Nachricht, daß dieser nun doch nicht mehr erhältlich ist.
Ich bin stinksauer!
Na gut, 400 Euronen gespart.
Edit: Im großen Fluss gefunden, nur 20 Euronen gespart.
Nach der Auslieferung des Sommer-Sonderkatalogs 2017 (PDF) konnte ich mich nicht mehr bei Böker einloggen, auch auf die Anforderung "Passwort vergessen" erfolgte keine Reaktion.
Einen Tag nach Neuregistrierung und Bestellung eines als verfügbar bezeichneten Artikels (Cold Steel "Großes Messer") erhalte ich die Nachricht, daß dieser nun doch nicht mehr erhältlich ist.
Ich bin stinksauer!
Na gut, 400 Euronen gespart.
Edit: Im großen Fluss gefunden, nur 20 Euronen gespart.
Zuletzt bearbeitet: