Sonderaktion Messerforum Titanium Dogtags mit MF-Logo und Nickname

Wollt Ihr ein MF-Dogtag zu den genannten Konditionen?

• Ja, ich würde gerne an der Aktion teilnehmen.

Stimmen: 44 75,9%
  • Nein, ist mir wurscht, deshalb halte ich mich hier raus.

Stimmen: 14 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    58

beagleboy

Premium Mitglied
Auf Anregung von Tommes, der mich dazu angestiftet hat, und natürlich in Absprache mit Pitter, würden wir gerne eine Aktion starten.

Es geht um ein Titanium Dogtag (mit Kugelkette), das auf der Vorderseite das MF-Logo trägt, und auf der Rückseite Euren jeweiligen Forennick.

MF Dog Tag v.jpg MF Dog Tag h.jpg

Dieser Thread dient erst einmal dazu, das Interesse abzuklopfen.

Daher die Abstimmung: wer so eins haben möchte, stimmt mit "ja".

Wer keins will, braucht nicht "nein" anzuklicken, denn mir ist ziemlich wurscht, wieviele Leute das nicht bestellen. :D

Sollte eine Anzahl von Interessenten zusammenkommen, die den Start der Aktion rechtfertigt, dann richten wir einen eigenen Online-Bestellcode auf unserer Seite ein.

Jeder kann dann individuell sein Dogtag bestellen, seinen Nickname angeben, seine eigene Zahlungsart auswählen etc.

Schrifttype und Position sind festgelegt (s.o.).

Wir lasern den Namen dann so, wie Ihr ihn im Bestellfeld angebt (hinsichtlich Groß- oder Kleinschreibung etc.)

Als MF-Sonderbonus gibt´s auch einen Sonderpreis!

Anstatt der € 34,95 inkl beidseitiger Laserung bekommt Ihr das beidseitig gelaserte Dogtag für € 24,95 plus Versand. (Inlandversand DHL-Paket bei Onlinebestellung kostet schlanke € 3,95.)

Die Bestellung ist auch mit anderen Artikeln kombinierbar; Ihr könnt Euch also auch auf unsere Versandkostenfreigrenze von € 80.- hocharbeiten. :D

Und eins noch: das Kontingent ist begrenzt; ich kann also nicht garantieren, daß jeder Besteller ein Dogtag erhält.
First come, first serve - wer zuerst kommt...

Wenn die Aktion zustandekommt, dann poste ich das hier mit der nötigen Vorlaufzeit und dem genauen Startzeitpunkt, damit sich jeder den Wecker stellen kann.

Bitte schickt mir keine Bestellungen vorab; wenn die Aktion startet, dann ausschließlich über unseren Webshop mit Bestellcode.

So, haut in die Tasten, ich bin gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das sieht ja schon mal ganz gut aus.

Ich lasse die Umfrage noch ein paar Tage offen, und dann schaumamal...

So, ich lasse das noch über´s Wochenende offen, und dann können wir nächste Woche loslegen.

So, danke für die Resonanz.

Wir richten jetzt den Bestellcode ein, und ich werde hier im Thread posten, wann genau und wie das vonstatten geht.

So, die Aktion läuft ab sofort!

Bitte haltet Euch für eine reibungslose Abwicklung genau an das folgende Procedere. Nur so ist gewährleistet, daß Ihr in den vollen Genuß der Aktion kommt.

Und natürlich könnt Ihr gerne auch bestellen, wenn Ihr noch nicht an dieser Abstimmung teilgenommen habt.

• Bestellungen bitte ausschließlich online, nicht telefonisch, per Fax oder sonstwie. Und auch nicht per Mail an mich!
  • Bitte klickt auf unserer Seite direkt auf den Warenkorb.
  • In das Feld "Art.nr./Aktionscode" gebt Ihr bitte den Aktionscode "A20145" ein. Der Artikel wird dann zum Sonderpreis direkt in den Warenkorb gelegt.
  • Ihr könnt Euren Einkauf dann noch beliebig fortsetzen und andere Artikel dazubestellen, wenn Ihr möchtet.
  • Vor Abschluß der Bestellung habt Ihr die Möglichkeit, einen Text ins Bemerkungsfeld einzugeben. Gebt hier bitte für die individuelle Laserung "Forumsname XXX" an. (XXX steht für Euren Namen, wer tatsächlich "XXX" eingibt, bekommt dann auch "XXX" gelasert. :D Wir übernehmen Eure Schreibweise einschließlich Groß- und Kleinschreibung.
  • Wer keine Angaben zum Forumsnamen im Bemerkungsfeld macht, bekommt das Dogtag nur mit dem Messerforumslogo vorne und blanker Rückseite!
  • Die Aktion läuft eine Woche, d.h. der Code ist bis zum 26.05. gültig. Die Bearbeitung und Versendung erfolgt gesammelt nach Abschluß der Aktion. Bearbeitungszeit für die Laserung ist etwa 3 Tage nach Aktionsende.
  • Für die Zahlung könnt Ihr aus den vorhandenen Optionen ganz normal auswählen, wie bei jeder anderen Bestellung bei uns auch.

Fragen gerne an mich oder hier im Thread.

Los geht´s! :)

Zuletzt bearbeitet:
coole Sache:super:

Jetzt muss ich auf Messen nicht mehr die selbstbemalten "chamenos-T-Shirts" tragen:D

Hey super - freut mich sehr, dass die Aktion zustande gekommen ist :D

Dann werde ich mich heute abend an die Bestellung machen.

Danke an Marc im voraus!

Nachdem ja nun doch schon einige Bestellungen bei uns eingegangen sind (und es manchmal natürlich, wie das eben so ist, etwas "holpert"), eine Bitte: wendet Euch mit allen Fragen oder Bitten zu dieser Aktion direkt an mich.

Ich organisiere das, ich weiß, worum es geht, ich bekomme Eure Bestellmails, ich habe alles vorliegen.

Bevor Ihr meinen Kolleginnen am Telefon ausführlich erklärt, worum es hier geht, schickt lieber bitte mir eine Mail.
Die kann ich dann auch in den richtigen Ordner packen und muß nicht, wenn das dann abgewickelt wird, noch einen Stapel Telefonnotizen durchgehen. ;)

Danke Euch!

Zum MFODT 2014 hatte Chamenos schon die gute Idee mit den individuell gestalteten Forentags, nun kommt noch die Edelvariante in Titan dazu.
Obendrauf noch den kleinen Schneidteufel von Jürgen Schanz um den Hals- ich werde ausstaffiert wie ein Pfingstochse im Saarland auflaufen:haemisch:

Cheers
Excalibur

@Marc: Danke für die coole Aktion:super:

So, eigentlich wollte ich die Aktion bis Mittwoch laufen lassen.

Da aber Donnerstag ja Feiertag ist, und am Freitag bei uns dann Brückentag, und es irgendwie wenig Sinn macht, Euch ein verlängertes Wochenende auf die beendete Aktion schauen zu lassen, ohne daß hier viel passiert, ist die
Deadline
jetzt festgesetzt auf den
02.06.2014 um 9:00 Uhr.

Dann werden die Aufträge bearbeitet, die Tags gelasert und einige Tage später versandt.

So, Aktion beendet, Bestellcode deaktiviert.

Die Bearbeitung läuft, und da wir wegend es Sommer-Specials z.Zt. einen sehr hohen Arbeitsaufwand haben, schätze ich, daß die Tags nächste Woche bei Euch eintrudeln.

Moin,

mein Dogtag ist gerade bei mir angekommen :super:

Vielen Dank an Böker und an Beagleboy für diese tolle Aktion :)

Viele Grüße und ein schönes verlängertes WE

Tschau
Tim

Ein Extralob für Marc,
die Sache hat hervorragend geklappt:super:- lediglich der gewohnt miese DHL Service in Berlin hat eine Blitzlieferung aus Leibeskräften zu verhindern gewußt:mad:
Ist schon ne coole Hausnummer, dieses Titanplättchen:D

DSC03599.jpg

bis denne
Excalibur

Zurück