Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Sam Hain schrieb:Aber die Werbewirksamkeit einer solchen Aktion für den Betreffenden wäre sicher nicht zu verachten.
Stimmt auch.Von der ewigwährenden Dankbarkeit und Treue der teilnehmenden Forumiten ganz zu schweigen
Find ich schade, daß hierzulande alles so pessimistisch gesehen wird. Erklärt aber andererseits auch so Manches.Da wollen wir wirklich mal lieber schweigen.
keyplus88 schrieb:Stimmt.
Darf ich mal `ne kleine Milchmädchenrechnung vorführen?
Ausgehend von NUR 150 Exemplaren:
150 x 200,- EUR macht 30.000,- EUR.
Hm, wirklich nicht zu verachten...
Welcher unserer Sponsoren investiert diese Summe für "Werbung" vor?
Stimmt auch.
Da wollen wir wirklich mal lieber schweigen.
Daß wir uns jetzt nicht mißverstehen:
Ich fänd` so `ne Aktion auch geil! Nur bürdet sich eben kein halbwegs nüchtern denkender Händler sowas auf. Das ist eher was für Überzeugungstäter, Typen die`s dicke auf dem Konto haben oder Händler, denen es schlicht und ergreifend langweilig ist...
Aber ich laß` mich freudestrahlend vom Gegenteil überzeugen!![]()
Mich auch nicht.Odinsfist schrieb:Andererseits ist Einkauf nicht = Verkauf und es soll ja keine Wohltätigkeitsveranstaltung sein. Wenn also ein Händler mitmischt, mein Preis dann z.B. 200 EUR lautet und 50 davon sind seine Marge, dann ist das bei 150 Stk auch ganz nettes Geld und würde mich persönlich nicht stören.