schrenz
Premium Mitglied
Da hast du zwar recht, aber genau deshalb hätte ich mir mal eine Marktübersicht über die "wirklichen" Tacticals gewünscht, im Grunde genommen nicht viel anderes als die typischen Outdoor/Camp Messer, Beispiele hatte ich ja oben schon genannt, desweiteren vielleicht die Ratten von Ontario (das Rat3 und Tak1 haben z.B. den großen Vorzug ungefähr so lang zu sein wie ein G36 Magazin, lassen sich also hervorragen hinter Magtaschen unterbringen und nehmen so keinen zusätzlichen Platz weg).
Die meisten der abgedrehten Kontruktionen kommen ja aus den USA, wobei GIs wirklich dazu neigen, die skurillsten Sachen mitzuschleppen (um dann anabolikagestählt darunter zusammenzubrechen
), mit das Schrägste, was ich in der Richtung gesehen habe, war ein Colonel (Oberst) Kommandeur einer Sanitätseinheit mit einem riesigen Bowie am Oberschenkel, das fand ich schon wieder witzig
.
Grüße
Jens
Die meisten der abgedrehten Kontruktionen kommen ja aus den USA, wobei GIs wirklich dazu neigen, die skurillsten Sachen mitzuschleppen (um dann anabolikagestählt darunter zusammenzubrechen

Grüße
Jens