Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

AW: Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

Hallo Freunde der scharfen Klingen,

ich bringe neben ein paar neuen Messern, u. a. auch ein paar feine Vollintegral, meine letzte JET-Nassschleifmaschine mit Halterung für normale und für lange Messer mit.
"Wer zuerst kommt, schleift zuerst", ich geb das Teil zum absoluten Hammerpreis ab (natürlich unbenutzt und in Originalverpackung).

Bis dann

Erich

AW: Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

wer was bestimmtes sucht und sich nicht sicher ist, das ich das auch dabei habe - wie z.b. sb1 oder damasteel. - bitte einfach per mail vorbestellen, bringe ich dann gerne mit!

Termin ist eingetragen :super:

freue mich schon auf die ganzen Eindrücke :D und das Treffen mit den
Forumieten :)

Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

Die Ausstellerliste wird ständig aktualisiert und ergänzt.

Heute sind zum Beispiel diese vier dazugekommen :

Messerwerk http://www.messer-werk.de

Noriaki Narushima http://www.nori-messer.de

Rosinski, Juergen http://www.messerschmiede-thaldorf.de

Spitzl Richard http://www.messer-spitzl.de

Wir freuen uns auf Euch A L L E !

viele Grüße

Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770

Übrigens :

Auch alle Blasrohrschützen/innen sind herzlich willkommen !

Wir wollen aussen vor der Halle, neben den Messer- und Tomahawkzielscheiben von Dieter Führer und Peter Kramer auch ein Ziel für Blasrohre aufstellen.

Die Info wurde heute an die Blasrohrfreunde gepostet
http://www.blasrohr-sport.de/Forum/viewtopic.php?p=18838#18838

Also bringt Eure Rohre gerne mit !

viele Grüße

Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim

Zuletzt bearbeitet:

... und ich freue mich schon so sehr darauf, dass ich jetzt 2 Stunden mein sch :mad:... Navi für's Moped programmiert habe - das ist Hingabe!:p

Bis dann

Gerhard

ich freue mich auch auf sonntag...und ein paar stückchen erlesenes material und damast habe ich auch dabei

Die Ausstellerliste wird ständig aktualisiert und ergänzt.

Freut mich!

BTW, ich denke, es ist auch in Deinem Interesse, wenn ich auf meinen Beitrag zur messerbörse 2010 hinweise:

http://www.messerforum.net/showpost.php?p=679403&postcount=10

Daran hat sich ja nicht geändert. Übrigens Danke für Dein Angebot mit den Tischen für MF-Mitglieder, auch wenn nicht geklappt und sich keiner (!) gemeldet hat. Da kann man sich mal ein paar Gedanken machen, warum das so ist. Unter anderem fällt mir eben genau wieder das Thema "Bauchladen" ein.

Wir sehn uns am Sonntag! :super:

Pitter

Falls ich es schaff, nach Schaffheim zu kommen (hängt von einigen Faktoren ab), hoffe ich, dass ich mein Tischnachbarn :steirer: etwas mehr verdrängen kann, damit auch einige Explorer Cases etwas Platz haben.

Falls jemand aus dem Süden (ich bin im Stuttgarter Raum, Baden-Württemberg) kommt und noch Platz für mich und Im Kofferraum hat, bitte melden!

Grüße
Genna

Zuletzt bearbeitet:

Ein kleines Kontingent der neuen Gerber Bear Grylls Tools werden wir auch da haben, die Bear Grylls Messer werden uns leider nicht mehr rechtzeitig erreichen.

Auch ein Kontingent des Böker Plus JIM BURKE Resurrection Art. No. 01BO410 haben wir, gerade noch rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn, hereinbekommen.

Falls Paracord ( 550er Zuggüte! ) benötigt wird: Davon werden wir auch ausreichend und in verschiedenen Farben dabei haben.

Wir freuen uns, dass die Firma Böker, vertreten durch Marc Götzmann (Beagleboy) zeitweise bei uns am Stand vertreten sein wird und einige Prototypen (was nicht gerade auf anderen Messen unterwegs ist) mitbringt. Auch einige Kataloge und ein paar Böker Goodies (Patches etc.) werden sicher vorhanden sein.

Ach so, fast vergessen ... ein "paar"... weitere Messer und etliches an Zubehör werden wir an unserem Stand natürlich auch anbieten.

viele Grüße

Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim

[...]Übrigens Danke für Dein Angebot mit den Tischen für MF-Mitglieder, auch wenn nicht geklappt und sich keiner (!) gemeldet hat. Da kann man sich mal ein paar Gedanken machen, warum das so ist. [...]
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, mit Alex wieder den "Betreuer ohne Ahnung" zu mimen oder können wir zumindest wieder die Wicked-Edge-Dödel spielen :D?
Die Aktion war doch in Buseck eigentlich für alle Beteiligten zumindest eine interessante Erfahrung.

Naja, freu mich auch so auf Sonntag,
Grüße
Jens

Schade, hatte mich schon drauf gefreut, mit Alex wieder den "Betreuer ohne Ahnung" zu mimen oder können wir zumindest wieder die Wicked-Edge-Dödel spielen :D?

Achso ist das, janu, kein Problem, Arbeit für Dödel habe ich genug :steirer: Wicked Edge ist auch dabei, aber da die Nasen es ja nicht gebacken bekommen, die Dinger zu liefern, gibts nix zu kaufen. Aber mit euch sicher eine interessante Vorführung :steirer:

Die Aktion war doch in Buseck eigentlich für alle Beteiligten zumindest eine interessante Erfahrung.

Wenn keiner einen geschenkten (!) Platz auf einer Ausstellung möchte, die längst voll belegt ist - ja, da frag Dich mal, warum das so ist.

Pitter

Naja, eigentlich ja schon etwas schade das sich von den ganzen Underdogs hier ausm Forum keiner mit seinen Messern präsentieren will. Da wären ja schon einige dabei die sehr interessante Sachen machen. Und die Konditionen fand ich auch ok. Wer nicht will........
Egal, da es auf der Ausstellerliste mehr als voll ist, wird es auch so genuch zu sehen geben. Ich freu mich schon tierisch auf Sonntag. Jede Menge schöner Dinge wirds da wieder geben. Und ein paar bekannte Gesichter hoffe ich natürlich auch vorzufinden.

@Jenni: Woooddyyyyyy:super::steirer:

@Jenni: Woooddyyyyyy:super::steirer:

Deins und noch ein anderes liegt genau in Augenhöhe über meinem Schreibtisch , ich dürfte es also nicht vergessen ;).

Ich bringe ausser jeder Menge neuer Barkies, da ist eben wieder ein ganzer Schwung bei uns eingetroffen, auch noch Compound Kits mit. Ein Kit wird zum Testen ausliegen, das könnt ihr dann gerne mal an euren Messern ausprobieren.

Grüße Jenni

So alles gepackt. :irre:

Falls jemand Biberfelle oder Hischleder haben möchte bitte eine Mail an uns. Langsam wird der Platz eng.........

War wieder richtig geil die diesjährige Messerbörse!!:hehe:

Huhu, hat denn jemand Bilder gemacht? Wäre toll etwas von dr Ausstellung zu sehen!

Gruss
Lars

Herzlichen Dank an Wolfster für die erneute Organisation meiner "Hausbörse".

Es war wieder sehr schön zu plaudern, all die schönen Messer/Materialien etc. zu sehen und auch etwas zu kaufen, das man vorher anfassen kann.

Super!

Zurück