Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

AW: Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

.................................

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonntag 03. April 2011 8. Messerbörse in 64850 Schaafheim >>> ORTSTEIL Mosbach

Hat wieder Spaß gemacht.
Ich hab wieder versucht, ein paar Bilder zu machen:
Hier geht´s zur Gallerie.

jeckyll

Auch wir hatten wieder jede Menge Spaß :)

Ein herzliches " Danke Schön " an Wolfgang und sein Team :super:

Es war wieder alles Super,das Wetter auch.Auf dem Rückweg hat es dann Geregnet.

Wolfster+Sein Team ein Dankeschön für die Tolle Organisation.

Freunde,viele Leute vom Forum,Stammtisch und Messermacher getroffen es war einfach Super.

Für mich war natürlich auch was dabei,die Lange Fahrt hat sich gelohnt.

Grüsse Tamer

Hallo Freunde der scharfen Klingen,

es hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht. Viele nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und ein Mißverständnis aus der Welt geschafft (danke Amethyst und Dixie-Lady:super:).

Jetzt freu ich mich schon auf Solingen in 4 Wochen und hoffe, einige von Euch dort wieder zu treffen.

Bis demnächst

Erich

Abend zusammen,

war schön aber anstrengend!:D

Ich hab meine paar Bilder hier eingestellt.

Meine Messerbilder sind meistens Käse, daher mehr "Impressionen" (sehr frei interpretiert..:rolleyes:)

Grüße,
Pit

P.S.
Wer nicht im Album zu sehen sein möchte kann sich gerne bei mir melden.

Hi,

war doch eine gelungene Ausstellung, auch wenn unsere Vertretung am MF Tisch nicht ganz so engagiert war wie Jens und ich in Busek. :teuflisch

Pitter hat sich die Sache jedenfalls genau angesehen,

Pitter_Schaafheim.jpg

Huhu, hat denn jemand Bilder gemacht?

Geduld junger Padawan, Geduld du musst lernen. :) Langsam die Internetverbindung in der Provinz ist.

Erste Bilder sind hier in meinem Album Schaafheim 2011

Zuletzt bearbeitet:

Für'n 64er war der Druck ja auch seeehr klein....:D:steirer:

Pit

War - wieder einmal - ein toller Tag in Schaafheim und eine super Veranstaltung. Herzlichen Dank und Gratulation an Wolfgang und sein Team :super:

War schön, so viele von Euch zu wieder treffen bzw. kennenzulernen.

@Erich: Ich freu mich auch, dass das Mißverständnis vom Tisch ist und sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, danke auch Dir, vor allem für das schöne Stück!! :super:

Ich freu mich schon jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

gruß
amethyst

Hi,

es war wieder richtig schön in Schaafheim.

Gecko, Danke , dass du du so kurzfristig eingesprungen bist :super:

Grüße Jenni

Schöne Messer mussten ins Verhältnis gesetzt werden zu wenig Geld. Abgesehen von dieser Qual war es eine schöne Veranstaltung.

[...] auch wenn unsere Vertretung am MF Tisch nicht ganz so engagiert war wie Jens und ich in Busek. :teuflisch

Manchmal reicht gutes Aussehen!:steirer:

Schön war es und macht Lust auf mehr

cugar

Das Bild ist der Knaller :steirer::super:

@ Pitter:
Erstaunlich, wie sich Deine Bilder von 2010 mit dem Geschehen von gestern gleichen...:super:

@ Pitter:
Erstaunlich, wie sich Deine Bilder von 2010 mit dem Geschehen von gestern gleichen...:super:

Gelle. Ich hab gerade das Datum geändert ;) Mache ich jetzt jedes Jahr so, spart Arbeit. Müssen nur die Aussteller mitziehen und nicht älter werden :steirer:

Hab mich extra beeilt, bevor Du es merkst!

Auch von unserer Seite ein Großes Dankeschön an das Team !!!!
war wieder sehr schön :super:

bis zum nächsten mal hoffe ich

Mfg

Jörg u. Joe

Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Jede Menge Sachen die mich echt umgehaun haben. Es gibt einfach viele Leute die´s wirklich drauf haben tolle Messer zu machen. Ein besonders schönes Stück hab ich sogar mitnehmen können.:irre:
Wieder ne Menge bekannter Gesichter getroffen, was mich wirklich sehr gefreut hat.(ein paar davon demnächst wieder:super:)

Ein Kompliment an der Stelle an das Wolfster-Team. Diese Messe isses einfach wert etwas weiter zu fahren.:super::super:
Macht weiter so.

Bis nächstes Jahr denne.....

Zurück