Sonntag 06. April 2014 11. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach

Wolfster

Premium Mitglied
Sonntag 06. April 2014 11. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach

Am Sonntag, den 06. April 2014 findet von 10:00 - 17:00 Uhr die inzwischen 11. Messer- und Zubehörbörse in der Mehrzweckhalle, Gartenstrasse 22 in 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach statt.

Es werden etwa 50 Aussteller erwartet.

Die Site www.messerboerse-schaafheim.de enthält u.a. die vorläufige Ausstellerliste ( wird noch weiter aktualisiert ! )

Für das leibliche Wohl, zu günstigen Preisen, wird wie immer gesorgt sein durch die fleissigen Helfer-/innen des lokalen Sportvereines FSV Mosbach.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher

beste Grüße

Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim

Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-740534
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770

AW: Sonntag 06. April 2014 11. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach

Hallo Wolfgang,

die Hühner sind gesattelt und die Wiener Abordnung ist bereit zum schon traditionellen Anritt :steirer:

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Schaafheim :D

Bis bald und viele Grüße
amethyst

AW: Sonntag 06. April 2014 11. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach

Na, da freu ich mich doch, die Wiener zu treffen.

Gruß
Iron

Hogue Messer in Schaafheim

Ich habe die Möglichkeit, ein paar Messerchen von Hogue nach Schaafheim mitzunehmen - und werde die auch nutzen :D

Wer ein bestimmtes Modell mal begrabbeln will, hat jetzt die Chance ;)
Fixed, Folder, Farbe, Größe egal.

Mir ne mail schicken, Modell reinschreiben. Oder mich anrufen, bin erreichbar.
Zum Begrabbeln :) Ohne Kaufverpflichtung :D

Ich schau dann, dass ich das Messer organisieren kann. Ich kanns nicht versprechen, weil vermutlich nicht alles lagernd ist, aber ich versuchs.

Deadline ist allerdings heut abend, sagen wir mal 20:00. Danach muss meine Bestellung raus und es gibt zu sehen, was ich mitbringe.

Bis denne
Pit"Vor dem Begabbeln Finger waschen"ter

Und auch bei ist die Devise: wer etwas bestimmtes zur Ansicht (oder gerne auch zum käuflichen Erwerb :D ) mitgebracht haben möchte, sollte sich dieser Tage bei mir melden.

ich freue mich auf eine wunderschöne messe....

Wir sind wie jedes Jahr auch wieder dabei.

Wer noch etwas Material braucht bitte (möglichst bis Do / Fr. ) bescheid geben damit ich es richten kann.
Keramikfaserwolle und Feuerbeton kann ich aus Platzgründen im Auto nur in begrenztem Umfaung mitnehmen.

Peter

Und wir werden u.a. gefühlte 2 Kilometer 550er schwarzes Paracord auf unserem bescheidenen Stand auf der Bühne
feilbieten, nebst einer beachtlichen Zahl diverser Schneidwaren, Tactical Pens, Spyderco Acryl Ständer, Schärfer, Schärfsteine,
Messeretuis und Holster, und, und, und

Hier die aktuelle Ausstellerliste
http://www.messerboerse-schaafheim.de/ausstellerverzeichnis.php

Euch allen eine gute Anreise und tolle Zeit !

Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim

Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-740534
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770

Zuletzt bearbeitet:

Und damit es euch nicht langweilig wird komme ich natürlich auch

OA Sepp Folder habe ich auch im Gepäck, sowie diverse CamoKydexMuster

Wir möchten uns beim Team vom Wolfster und allen Helfern für eine tolle Veranstaltung bedanken.
Es hat viel Spass gemacht, viele bekannte Gesichter und neue Gesichter zu sehen und über alles Mögliche zu reden.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.

Wir sind gestern mit fast 3 Std. Verspätung wg. Maschinendefektes am Flieger mitten in der Nacht wieder gut in Wien gelandet.

Aber die Hauptsache ist, dass es wieder mal ein sehr schöner Tag in Schaafheim war :super: Hat wieder echt Spaß gemacht, alte Bekannte wieder zu treffen und ein paar neue Leute kennenzulernen.

Vielen Dank an Wolfgang und sein ganzes Team für die tolle Veranstaltung :super:

Kurzum: Same time, same station, next year :D

Grüße an alle
amethyst

Gibt es schon Bilder aus Schaafheim ?:confused:

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Wolfster ( Wolfgang Schlögel ) für die gelungene Messerbörse bedanken.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei (gleicher Platz direkt am Eingang).

Bei (wie fast immer ) strahlendem Wetter war die Messe der Magnet für jede Menge Besucher.
Bereits vor 10:00 standen sie Schlange und warteten darauf das es losgeht.
Vielen Dank auch für die netten Gespräche, Pitter, Beagleboy und Frank aus dem anderen Forum ;-)

Viele Bilder konnte ich nicht machen, aber hier mal einige Schnappschüsse:

11. Messerbörse in Schaafheim: Klick aufs Bild

Peter

Nachtrag:
Hallo Peter, schön hast Du das gemacht, Peter

Viele Grüße
Peter

gut gell :D

pssssst, 'n paar Infos zum wicked Edge bastel ich gerne zu deinen Bildern rein.
musst' sie mir nur mailen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Peter, schön hast Du das gemacht, Peter :D

Viele Grüße
Peter :steirer::steirer::steirer:

Ja, auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Wolfgang für die gelungene Organisation, an alle Besucher, die trotz Gedränge am Stand immer entspannt und guter Laune waren, und nicht zuletzt an unsere überaus netten Standnachbarn, Peter Abel und seine Frau, die unserem Hund mit Erdbeeren, Käse und Geflügellyoner ganz neue Geschmackswelten eröffnet haben. :D :super:

Danke Wolfgang daß ich dabei sein durfte,

schön wie locker du das trotz des nicht sichtbaren Stress handhabst.

Für mich wie immer eine von den Ausstellern und auch gerade Besuchern sehr interessante Messerausstellung, in einem wirklich entspannten Rahmen.

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

bis denne Micha

Zurück