Sonntag 07. April 2013 10. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach

Wolfster

Premium Mitglied
Sonntag 07. April 2013 10. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach

Am Sonntag, den 07. April 2013 von 10:00 - 17:00 Uhr findet die 10. Grosse Messer- und Zubehörbörse in der Mehrzweckhalle, Gartenstrasse 22 in 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mosbach statt.

Es werden etwa 50 - 60 Aussteller erwartet.

Die Site www.messerboerse-schaafheim.de enthält u.a. die vorläufige Ausstellerliste ( wird weiter aktualisiert ! )

Für das leibliche Wohl, zu günstigen Preisen, wird wie immer gesorgt sein durch die fleissigen Helfer-/innen des lokalen Sportvereines FSV Mosbach.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher

beste Grüße
Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonntag 07. April 2013 10. Messerbörse 64850 Schaafheim >>> Ortsteil Mos

Vienna Calling :D => Die Wiener Abordnung ist wieder vollzählig (wir beide und ein begeisterter Erstbesucher vom letzten Jahr, der sich sicher hier noch selbst melden wird ;)) vertreten.

Flug, Quartier und Leihwagen sind bereits gebucht.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Schaafheim :super:

gruß
amethyst & dixie-lady

Nochmals Vienna Calling: Ja, ich bin auch wieder mit dabei (danke an amethyst und dixie-lady, dass ihr mich wieder mitnehmt) und freu mich schon sehr! :super:

Zur allgemeinen Erinnerung => nächsten Sonntag ist es soweit :D

gruß
amethyst

und seit gestern scheint hier die Sonne ( ausser Nachts... ), man glaubt es kaum !

beste Grüße
Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770

Hi,

Saison Auftakt !.
Das wird übermorgen wieder sicherlich eine tolle Messerbörse und vor allem auch ein schönes Treffen Gleichgesinnter.
Ich freue mich schon, viele von euch wieder zu sehen .
Bitte meldet euch, wenn ich was spezielles mitbringen soll, von jedem etwas geht nicht mehr ;P.

Bis Sonntag:super:

Grüße Jenni

War ein toller Tag in Schaafheim und ein sehr schönes Treffen mit vielen wohlbekannten und einigen neuen Gesichtern.

Gratulation an Wolfgang und sein Team zu der wieder einmal sehr gelungenen Veranstaltung :super: :super: :super:

Same Time, same Station, next Year in Schaafheim, die Wiener Abordnung freut sich jetzt schon drauf und wird wieder geschlossen antreten :D

gruß
amethyst

Auch von mir, der ich ja zum ersten Mal mit Böker-Stand anwesend war, ein großes Dankeschön an Wolfgang und alle Helfer, und auch an das interessierte Publikum.

Wenn es terminlich paßt, dann bin ich nächstes jahr wieder dabei. :)

Hallo,
ein dickes Danke an Wolfgang und die fleißigen Helfer von Lothar und mir. Es war wie immer wieder sehr schön auf der Messerbörse.
Ich weiß ja nicht. wie Wolfgang das neben seiner Arbeit noch alles schafft, aber RESPEKT :super:, es ist immer total gut organisiert.
Lieben Dank auch an die vielen Besucher, wir hatten wieder einige tolle Begegnungen ;).

Grüße Jenni + Lothar

Auch von mir ein Danke schön für die Mühe und für den Netten Service.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht.
Freue mich schon auf´s nächste Jahr werden auf jeden Fall wieder dabei sein wen wir dürfen:hmpf:

Gruß
Joe

Gibbet da keine Bilder?

Da hat doch der Chef selbst mit seiner neuen Megasuperduper DSLR und
voll fetten Batteriegriff rumgeknipst. :D :haemisch: :teuflisch

Al "meine Bilder sind auf dem ftp Server" ex

Gibbet da keine Bilder?

Doch doch, aber sicher. Aaaaaber erstens:

Da hat doch der Chef selbst mit seiner neuen Megasuperduper DSLR und
voll fetten Batteriegriff rumgeknipst.

macht leider auch die Vollsupifette DSLR keine fertigen Webbildchen.
Beschnitt und Korrekturen für ein paar Bilder brauchen Zeit.
Ich werd mir doch ein Eiferön kaufen, das kann das alles automatisch, sieht man ja im Gesichtsbuch.
Und zweitens:

Al "meine Bilder sind auf dem ftp Server" ex

123 RAW Files? Wusste gar nicht, dass Deine Kinderknipse so große Daten ausgeben kann :irre:
Ähem, na Danke! :rolleyes:

Pitter

Hallo pitter ,

vielen herzlichen Dank für die umfangreiche und schnelle Bild-Berichterstattung aus Schaafheim !

Für die anderen und mich , die nicht hinfahren konnten , ein kleiner Trost , aber auch die Gewissheit , etwas verpasst zu haben !

Ich finde es klasse , daß Du Dich da so ins Zeug legst - Eiföhn brauchste mit der Geschwindigkeit net !

Liebe Grüße

Franky

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wolfgang,

die Veranstaltung hat mir als Aussteller viel Spaß gemacht, war sie doch locker und entspannend und zudem sehr gut besucht.

Man merkt, dem Veranstalter gehts nicht nur um die Kohle, der hat Ahnung von der Materie, weiß was er macht, und auch selbst Spaß an der Sache.

Also Fazit, schön daß es die Veranstaltung gibt, und gerne wieder im nächsten Jahr.

bis denne

Micha

Schaafheim war eine sehr gut besuchte Ausstellung mit diesmal vielen neuen Eindrücken, die man sonst eher selten sieht (zB. 3x Scrimeshaw und mehrere wunderschöne Schreibgeräte aus Holz, Scrimeshaw und anderen Materialien).
Der Koffer beim Heimflug nach Wien war um 3 Kilo schwerer wegen der Beute *ggg*.
Schaafheim ist für mich nicht nur eine Ausstellung, sondern auch ein großes Treffen mit alten und neuen Freunden, Messermachern und neuen Teilen für meine Sammlung.

Ein großes "DANKE" an Wolfgang und seine Helfer im Hintergrund.

Bis zum nächsten Jahr dann,
dixie-lady

Mein Résumé zu Schaafheim 2013: Es war noch viel toller als 2012 und daher steht fix fest, dass ich nächstes Jahr gerne auch wieder mit dabei bin! :super:

Danke an Wolfgang und alle Helferlein für diese großartige Veranstaltung, allen Ausstellern für wunderbare Messer, Ausrüstung usw. und besonderer Dank an dixie-lady und amethyst für die neuerliche Mitnahme als Teil der Wiener Abordnung! :D

@pitter: Herzlichen Dank für die wie immer tollen Bilder :super:

Gruß
amethyst

Pitter, besten Dank für die Bilder! Beim Beäugen (Vorsicht Unwort :) der Messer auf den Bildern 213+214 kam mir die Frage auf, ob Peter Abel ne neue Schmiedemarke hat?? Weiß einer genaueres?

Zurück