Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt interessiert mich noch eines: Möchtest Du die Zellen dann in China bestellen, um diese und eventuell weitere Formate in Deinem Online-Shop zu verkaufen, oder ist es nur privater Bedarf?
Falls es um die Bestückung für den Online-Shop geht, solltest Du Dich mal outen...
und eine Umfrage starten, was denn der Flashaholic so alles braucht.
Zuerst mal schauen was die verschiedenen Li-xx Zellentypen so alles leisten können. Dann mal schauen ob ich sie günstig bekommen kann, da hängt ja dann noch ein ganzer Rattenschwanz an Bürokratismus dahinter, und dann entscheide ich mich ob es mir das Wert ist Akkus mit in mein Sortiment aufzunehmen oder nicht. Aber bisher denke ich mal ja.
wenn ich nicht vor ein paar tagen einen neuwertigen toshiba-akku (nur ladeelektronik defekt) bekommen hätte, wäre ich auch dabei... das ist wirklich ein prima angebot für diese hochwertigen zellen ! ich habe ein paar alte sony us18650s (nennkapazität 1.350 mAh) die trotz hohen alters (mind. 5 jahre) immernoch einwandfrei funktionieren (ladeschlusspannung 4,13V; entnahmekapazität bei 0,7C ca. 1.200 mAh).
Die die mir gesagt haben welche menge sie wollten bekommen diese, es geht nicht um eine Sammelbestellung, ich habe die akkus in kleinen Stückzahlen hier....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.