Sony Vaio TZ31MN

bierni

Premium Mitglied
Hallo,

ich biete ein benutztes Laptop von Sony an. Es ist in einem sehr guten Zustand. Es hat kleine Kratzer auf der äußeren Seite des Displays und und einen kleinen Bruch, der man auf dem Foto sehen kann. Ich habe dazu alles was ich damals bei Saturn bekommen habe - u.a. Windows XP SP2 als Recovery Disc, BOX, Dokumentation usw. Von mir kommt eine Windows Vista Business Recovery DVD-Platte und Vaio Tasche, (die Tasche ist Made in China also ich glaube, dass es NICHT original ist) und ein universelles Kabel von Trust wo man mehrere Laptops anschließen kann (das alter war schon nach 3 Monaten kaputt). Im Moment habe ich das Windows 7 System drauf und es funktioniert super. Es ist bestimmt nicht für Spieler vorgesehen. Es soll mobil, ultra-leicht und sparsam sein - was es auch tut. Windows 7 ist mit dem Laptop NICHT vorhanden (MSDNAA Lizenz). Ich kann die interne Festplatte entweder Löschen oder Windows Vista/XP installieren. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Eine Rechnungskopie ist auf Wunsch auch vorhanden.

Die Seagate Festplatte und PCI Karte, die auf dem Foto zu sehen sind, wurden bereits verkauft und sind in dieser Auktion NICHT mehr berücksichtigt.
In Essen ist die Selbstabholung selbstverständlich möglich. Die Versandkosten in D. übernehme ich.

Danke! :super:

Preis: 500€ + Versandkosten (neu lag bei 1799€ ca. 2,5 Jahre her)

XczAn.jpg

ueGXw.jpg

BaRnw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bierni

Premium Mitglied
bttt mit specs


Tastatur: Deutsch
Software: Deutsch
Dokumentation: Deutsch, Englisch
11.1 WXGA (1366x768) X-black LCD
Intel Core 2 Duo Prozessor U7600 1,20 GHz
2 GB DDR2 SDRAM 533 MHz
100 GB Festplatte
Intel Graphics Media Accelerator 950
DVD±RW DL/RAM Laufwerk
Memory Stick (MagicGate & Memory Stick Pro) = SD, MMC, auch viele anderen Karten
WLAN 802.11a/b/g/n
Ethernet
Modem
Bluetooth
Kamera & Mic
2 Hi-Speed USB 2.0 Anschlüsse