Später Zwilling Schmiedetreffen

AxelKleitz

Mitglied
Messages
203
Hallo,

anbei der verspätete Zwilling aus einem Rest Schwertstahl von Markus.
Griffholz unbekannt.

Gruß,

AXEL

Toll das mit dem Bild hat nicht geklappt.
Wie bekomme ich es nachträglich rein?????
 
Last edited:
Bild Bild Bild
 

Attachments

  • messer.jpg
    messer.jpg
    37.7 KB · Views: 249
Sehr merkwürdige Fotoposition. :D

Aber das Messer sieht stark aus!

Wieso Griffholz unbekannt?

Gibts auch ein paar Daten dazu???
 
Mir gefällts auch, nur ein Messer mit Schneide nach oben hinlegen, das ist fast ne Todsünde ;)

Zu dem Holz hätt ich auch noch gern nähere Infos, das schaut interessant aus .
 
Position:

Dazu ist zusagen:

Mit Blitz geht nicht wegen Blendeffekt, deßhalb schalte ich bei meinem digitalen Fotoapparat den Blitz aus. Dann sind alle Bilder verwackelt, da längere belichtungszeit.

==> Ich lege das Messer wie gesehen hin um den Apparat davor zu stellen. Dann ist kein Wackler mehr drin.

Habe ich Autoblitz aktiviert, brauche ich direktes Sonnenlicht damit Blitz nicht auslöst. Dieses ist aber nicht immer da wenn ich Lust zum Fotografieren habe.

Nehme gerne Anregungen zur Sache entgegen.

Ich habe von jemanden einige schöne Holzstücke, Holztrockner getrocknet, aber nicht benamt geschenkt bekommen.
Ist Schokoladenbraun mit feinen Längsstreifen.

Ich erwarte aber eine größere lieferung von Ihm und dann mit Namen.

Ich grüße Euch alle,

AXEL
 
Last edited:
Hallo Axel,
sieht super aus, auch wenn es mit der Schneide nach oben liegt. Hast es ja warscheinlich direkt nach dem Schärfetest fotografiert.
Gruss
Roland
 
Sehr schön geworden Axel, ich war ja nicht beim Schmiedetreffen, kannst du vielleicht noch etwas zum Stahl sagen, sieht sehr interessant aus find ich.

freagle
 
HI Axel, das ist ja ein feines Messer.
Kompliment.
Da fällt mir ein, ich muß meins ja auch noch fertig machen.....
 
Back