"spaltet Haare nur widerwillig..."

Enzio,
wäre nett, wenn Du das Rätsel so langsam mal auflösen würdest.

beim letzten mal
noch drei Hinweise:

- der Messermacher ist kein Ersttäter ... hat schon mal ein Messer für ein Kind gemacht
- das Benutzerbild (Profilbild) des gesuchten Messermachers schaut Ihm nicht ähnlich
- der Messermacher ist natürlich hier im Forum unterwegs

schaut Euch ruhig noch mal die ganzen Tipps im Thread an ... man kann schon drauf kommen ... ;)

wenn Ihr nicht drauf kommt werde ich das ganze am Sonntagabend auflösen ... :super:

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß war hano nicht in Muenchen auf der Ausstellung,....aber Koraat könnte schon dort gewesen sein;-) :steirer:...Habe ich jetzt was gewonnen?

Dizzy

P.S. Mist,wie ich gerade sehe , ist Koraat in der 12 schon genannt worden....

Zuletzt bearbeitet:
einen kleinen Tip bekommt Ihr noch ... Er ist kein Bürger der europäischen Union ... :p

Manchmal muss man einfach nur richtig die Tipps lesen.Der Tipp ist eigentlich "Highländer - mäßig"....es kann halt nur einen geben,auf den dies hier im Forum zutrifft:...und er ist auch schon hier in Post 22 genannt worden

hano ...

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man einfach nur richtig die Tipps lesen.Der Tipp ist eigentlich "Highländer - mäßig"....es kann halt nur einen geben,auf den dies hier im Forum zutrifft: ... hano ...

manchmal dauert es halt etwas länger ... :haemisch:

eine super Sache ... und noch einmal DANKE an dieser Stelle an Hano ... mein Sohn ist mehr als zufrieden !!!

und da soll noch einer sagen "HANO" sieht nicht aus wie "der Mann aus den Bergen" ... :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
nur zur Sicherheit ... ;)

den Entwurf des Messers hat mein Kleiner gemacht ... Hano hat das ganze dann nach Vorgabe super umgesetzt ...

nicht das jetzt noch einer denkt das währe Hano`s Stil ... der sieht doch etwas anders aus ... :steirer:

hier noch die versprochene Frontansicht der Lederarbeit ... :super:

Zuletzt bearbeitet:
Hano lernt das ledern.... Messermachen kann er ja perfekt!
Wie man eindeutig sehen kann hat er inzwischen auch das Ledern recht gut drauf! Die Scheide trägt zurecht sein Zeichen! Hab ich so auch noch nicht von Ihm gesehen! Da habt ihr vielleicht die Erste mit Signatur!

Auf einem der vorherigen/ersten Bilder der Scheide konnte man das Loge vielleicht bereits erahnen? Zumindest im nach hinein könnte man das behaupten....

Schönes Messer, schöne Scheide, glückliches Kind.... und sicher begeisterter Vater.....Alles richtig gemacht!

Hano ist der größte!!!!!

Gruß Ulli

Zurück