Spartan Blades V-14 Dagger

andr.stan

Mitglied
Hatte gerade ein paar schnelle Minuten Zeit, um mein neues Messerchen zu "knipsen", bitte die Qualität der Fotos nachsehen, eventuell kann ich da mal bessere nachreichen. Vor lauter Aufregung und Zeitmangel alle möglichen Einstellungen versemmelt :mad:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hallo andr.stan,

es freut mich für Dich, daß das Warten ein Ende hatte.

Haben sich Deine Erwartungen bestätigt?

Horst

Hatte mir das Teil größer bzw. wuchtiger vorgestellt, aber nein, er passt somit perfekt in meine Hand.
Schön führig, Schwerpunkt zwischen Parier und erster Schraube.
Verarbeitung ist tadellos - alles symmetrisch :super:, die OOTB-Schärfe...ähm...es ist halt kein Kochmesser, also geht es in Ordnung :steirer:

Bin somit 99% zufrieden, irgendwas darf immer fehlen ;-)

Auch von mir 99 %, die Wahrscheinlichkeit, daß ich mich auf die Wartezeit einlasse. Cooler Dagger! :cool: :super: Viel Freude daran.

Horst

Hier im Forum geht es ja gerade richtig rund, was Dolche angeht :super: Schönes Stück, vielen Dank für die Fotos.

Hey wir haben die selbe Farbkombination :) Nur sind bei mir die Schrauben schwarz, obwohl die Schrauben auf allen Fotos die ich gefunden habe immer die selbe Farbe wie die der Klinge haben.
Kippt der Dolch bei dir auch vorne um? Wenn ich ihn hinlege, dann kippt er vorne über und die Klingenspitze berührt den Boden.
Von den Fotos her kann ich s nicht wirklich erkennen, bei Foto 1 und 5 siehts so aus als würde die Klinge in der Luft bleiben??

Ich denke ich habe damals bei den Fotos was untergelegt. Hab vorhin gerade probiert ob er nach vorne kippt, was er tadellos macht :steirer:.
Der Schwerpunkt ist ca. zwischen Parierelement und erster Schraube.

Dass du bei der braunen Klinge schwarze Schrauben hast wundert mich doch ein wenig. Obwohl das wohl weniger stört, als wenn du eine schwarze Klinge hättest und braune Schrauben ;)

Aber zeig ruhig das gute Stück

Ich denke ich habe damals bei den Fotos was untergelegt. Hab vorhin gerade probiert ob er nach vorne kippt, was er tadellos macht :steirer:.
Der Schwerpunkt ist ca. zwischen Parierelement und erster Schraube.

Dass du bei der braunen Klinge schwarze Schrauben hast wundert mich doch ein wenig. Obwohl das wohl weniger stört, als wenn du eine schwarze Klinge hättest und braune Schrauben ;)

Aber zeig ruhig das gute Stück

Danke für die schnelle Antwort.

Spartan Blades hat mir vorher geantwortet, dass die Schraubenfarbe >normalerweise< mit der Klingenfarbe übereinstimmen muss und sie mir die richtigen Schrauben zuschicken können.
Jetzt weiß ich aber nicht ob der Dolch ein Fake ist, oder ein Original lediglich mit den "falschen" Schrauben...

haha ja da hast du Recht :D Die Schraubenfarbe wäre mir auch egal wenn ich wüsste, dass es ein Original ist ;)

Edles Teil, klasse Design!! :) ...aber skeptisch bin ich jetzt doch ein bisschen.

Okay ich habe ne neue Email von Spartan Blades bekommen.

Der Dolch ist von ihnen :) :), sie haben nur die "falschen" Schrauben verwendet. Die "richtigen" sind unterwegs :) :)

haha ja da hast du Recht :D Die Schraubenfarbe wäre mir auch egal wenn ich wüsste, dass es ein Original ist ;)

Vielleicht hat dein Händler mal probieren wollen, wie das mit schwarzem Griff und Schrauben wirkt und hat vergessen den Urzustand wiederherzustellen. Da wird dann wohl jetzt irgendwer eine schwarze Klinge mit braunen Schrauben haben und sich die gleichen Fragen stellen wie du :steirer:

Absolut schickes Teil!
Ich beneide Euch Österreicher, denn nach deutschen Recht ist dieses Teil leider als furchtbar böse eingestuft. :culpability: Sonst hätte ich bestimmt schon eines.

Dir wünsche ich aber viel Spaß mit dem Schmuckstück.

Zurück