Special Warfare Series #3020
Griff: Messing, Titanwood
Klinge: 6A, AM-6
Gesamtlänge: 33,3 cm
Klingenlänge: 19 cm
Klingenstärke: 0,65 cm
Gewicht: ?
Bemerkung: Vor 1990 in Seki produzierte Serie, in der es auch eine kürzere Version (6 Zoll) gibt.
"Sehr geehrter Herr Mar,
Für Ihr Schreiben vom 19. Dezember 1990 und für das Geschenk, das Ihr Unternehmen zum Gedenken an die Krise im Mittleren Osten hergestellt hat, vielen Dank. Die symbolische Bedeutung dieses Geschenkes schätze ich außerordentlich. Als ehemaliges Mitglied der Elitetruppe "Green Berets" werden Sie sicherlich mit den Männern und Frauen verbunden sein, die zur Zeit an dem Unternehmen "Desert Shield" teilnehmen.
Hiermit möchte ich Ihnen nochmals meinen Dank aussprechen.
Hochachtungsvoll,
Bandar bin Sultan bin Abdulaziz
Botschafter [des Königreiches Saudi Arabien]" (Al Mar Katalogtext, S. 6)
Griff: Messing, Titanwood
Klinge: 6A, AM-6
Gesamtlänge: 33,3 cm
Klingenlänge: 19 cm
Klingenstärke: 0,65 cm
Gewicht: ?
Bemerkung: Vor 1990 in Seki produzierte Serie, in der es auch eine kürzere Version (6 Zoll) gibt.
"Sehr geehrter Herr Mar,
Für Ihr Schreiben vom 19. Dezember 1990 und für das Geschenk, das Ihr Unternehmen zum Gedenken an die Krise im Mittleren Osten hergestellt hat, vielen Dank. Die symbolische Bedeutung dieses Geschenkes schätze ich außerordentlich. Als ehemaliges Mitglied der Elitetruppe "Green Berets" werden Sie sicherlich mit den Männern und Frauen verbunden sein, die zur Zeit an dem Unternehmen "Desert Shield" teilnehmen.
Hiermit möchte ich Ihnen nochmals meinen Dank aussprechen.
Hochachtungsvoll,
Bandar bin Sultan bin Abdulaziz
Botschafter [des Königreiches Saudi Arabien]" (Al Mar Katalogtext, S. 6)
Zuletzt bearbeitet: