Speedlock Amboina

roibleck

Mitglied
Messages
11
Hallo zusammen,
vereinzelt bekommt man noch die Speedlocks mit Amboina Einlage für relativ wenig Geld (wenn man mit den "normalen" Speedlocks vergleicht).

Sind das einfach nur Sondermodelle oder warum sind die so günstig? Die sind doch ebenso in Solingen hergestellt, oder?

(Bitte keine Bekundungen dass Böker nix taugt u. das Speedlock sowieso nicht. Meine beiden Speedlock I haben auch Klingenspiel, sind aber trotzdem schöne Messer.)
 
Das Speedlock mit Amboin war ein Sondermodell, das wir von vorneherein günstiger angeboten hatten.

Natürlich wird auch dieses Modell (wie alle Speedlocks) bei uns in Solingen hergestellt.
 
Danke für die Info.

Ist bestellt u. ich freue mich 'drauf. Mit Holzeinlage habe ich noch keins.

Edit:
Das Messer ist heute gekommen und ich bin sehr zufrieden.
Verarbeitung ist makellos. Null Spiel, Klinge genau zentriert, keine Ecken und Kanten.
Der Griff hat ein etwas anderes Finish, ähnlich wie Edelstahl. Sieht sehr schön aus.
 
Last edited:
Back