Spende Messer für Tierschutzverein

Ich finde 125 Euro sind auch ne Menge Geld.So wie es aussieht kommt ja noch ein bißchen was durch Einzelspenden dazu.
Auf jedenfall freue ich mich das wir zum Thema Tierschutz etwas beitragen konnten.Und Tatsache ist halt nun mal das Tierschutz ohne Geld nicht funktioniert.Denkt nur mal an die Spritkosten,an die Futterkosten der Nothilfe für Polarhunde möchte gar nicht denken.

Gruß Heiko

PS: Da filosofem keine Scheide für das Messer braucht spendet andreas auch nochmal 35 Euro:super:
 
Last edited:
Original geschrieben von heiko häß
Und Tatsache ist halt nun mal das Tierschutz ohne Geld nicht funktioniert.

Hier noch zwei gute Adressen wenn jemand etwas Geld loswerden will. Beim "Bund..." bin ich schon länger Mitglied. Bei "Animal..." war ich es. Beides sind gute Vereine, die die monatlichen Beiträge sinnvoll einsetzten.

http://www.bund-deutscher-tierfreunde.de/

Etwas radikaler, aber eigentlich noch wirkungsvoller:

http://www.animal-peace.org/

Ich will hier keine Diskussion entfachen! Wer Interesse hat soll sich die o.g. Links anschauen. Wer nicht, soll es bleiben lassen.
 
Habe gerade Post von der Nothilfe für Polarhunde bekommen.Ich soll euch im Namen der Nothilfe ein herzliches Dankeschön sagen.
Insgesamt haben wir 180 Euro zusammenbekommen.
Folgende Zeilen die dem Brief beigelegt waren möchte ich euch nicht vorenthalten:
Güte
Wenn Du Dein Herz nicht hart werden läßt,
wenn Du Deinen Mitgeschöpfen kleine
Freundlichkeiten erweist,werden sie Dir mit
Zuneigung antworten.
Sie werden Dir freundliche Gedanken schenken.
Je mehr Mitgeschöpfen Du hilfst,desto mehr
dieser guter Gedanken werden auf Dich gerichtet
sein,das ist mehr wert als Reichtum

Henry Old Koyote
 
Hallo Heiko,

war leider unterwegs und habe zu spät von Deiner Aktion erfahren. Da ich ein paar Euronen mehr geboten hätte, habe ich die Hälfte des gesparten Geldes gespendet. Der Gesamtbetrag erhöht sich damit von 180 auf satte 250 Euro.

Gruß
Rolf
 
Ich habe heute auch einen netten Brief bekommen. Mit der Versicherung, dass das Geld zu 100% an die Tiere geht.

So soll das sein!
 
Back