Spezial Werkzeug Woher?

-Patrick-

Mitglied
Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand einen Shop kennt für spezial Schraubenzieher b.z.w. Bits. Weil ich hab da ein paar Messer mit sehr kleinen Torx -und Sechskantschrauben und im normalen Baumarkt findet man solche nicht

Danke schon mal im voraus

Hi Patrick,

hier

http://www.hermanns-werkzeuge.de/shop/

gibts ein einigermaßen umfangtreiches Sortiment von Wera-Artikeln, vielleicht ist ja was Passendes dabei. Die haben zumindest Innensechskantdreher bis runter zu 1,5 und Torx bis runter zu 10 (Serie 300) und Bit-Sets gibts da ebenfalls.
Den Shop kann ich Dir auch für andere Werkzeuge empfehlen, faire Geschäftsbedingungen und guter Service.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ich,

1/4" Torx-Bits bis runter zu TX6 sollte es außerdem bei jedem gutsortierten Fachhändler geben. Bei meinem um die Ecke kostet ein 1/4" TX6 von Forum 0,73 € inkl. MwSt. und der passende Bit-Handhalter 7,83 € inkl. MwSt.

Forum ist die übliche Hausmarke von EDE-Händlern und von ordentlicher Qualität, zum Messer-Schrauben reicht es allemal :D.

Ein heißer Tip ist auch Conrad Electronik. Die haben ein feines Werkzeugangebot, vor allem in kleinen Größen.

Zurück