Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand einen Shop kennt für spezial Schraubenzieher b.z.w. Bits. Weil ich hab da ein paar Messer mit sehr kleinen Torx -und Sechskantschrauben und im normalen Baumarkt findet man solche nicht
gibts ein einigermaßen umfangtreiches Sortiment von Wera-Artikeln, vielleicht ist ja was Passendes dabei. Die haben zumindest Innensechskantdreher bis runter zu 1,5 und Torx bis runter zu 10 (Serie 300) und Bit-Sets gibts da ebenfalls.
Den Shop kann ich Dir auch für andere Werkzeuge empfehlen, faire Geschäftsbedingungen und guter Service.
1/4" Torx-Bits bis runter zu TX6 sollte es außerdem bei jedem gutsortierten Fachhändler geben. Bei meinem um die Ecke kostet ein 1/4" TX6 von Forum 0,73 € inkl. MwSt. und der passende Bit-Handhalter 7,83 € inkl. MwSt.
Forum ist die übliche Hausmarke von EDE-Händlern und von ordentlicher Qualität, zum Messer-Schrauben reicht es allemal .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.