Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"falls es nicht als Waffe konzipiert ist"
gut, aber warum plötzlich Einzahl,
darüber eindeutig Plural .
Jedesmal hinschreiben?Es gibt keinen §42a, es gibt aber einen WaffG §42a.
Siehe Anhang.Ich zitiere nochmal aus den Antworten der Ministerien:
...
Und wie kriegt man das jetzt in einen kurzen Satz?![]()
Ich bin ehrlich gesagt dermaßen unglücklich über unseren Info-Flyer
Hinten, auf der Rückseite also, steht es jedesmal in den Erläuterungen. In der Basisinformation, dem verkürzten Gesetzestext, steht es nicht. Da sträuben sich halt meine logisch orientierten Nackenhaare.Jedesmal hinschreiben?
In der Basisinformation, dem verkürzten Gesetzestext, steht es nicht.
Können Logos der teilnehmenden Organisationen noch irgendwo rein?
Evtl auf dem Titel als Leiste am linken oder rechten Rand?
Vielleicht ist es strategisch besser, erst einmal einen "Sponsor" zu gewinnen. Wenn wir den Entwurf gleichzeitig mehreren Partnern vorlegen, wird es schwierig werden, deren Vorschläge und Ansprüche unter einen Hut zu bekommen....Was ist mit den Zeitschriften, Messermagazin, DWJ, Visier, WMI, Büchsenmacher, Katana, und alle die ich vergessen habe?
Machen die das evtl. vielleicht sogar als Service für Ihre Leser als Beilage?
Was ist mit anderen Verbänden? Industrieverband? Und GdP?
Ok, also dann Pitter, kann das raus?
Dann geb ichs dem BSB, wer hat noch irgendwelche Kontakte?
Was ist mit den Zeitschriften, Messermagazin, DWJ, Visier, WMI, Büchsenmacher, Katana, und alle die ich vergessen habe?
Machen die das evtl. vielleicht sogar als Service für Ihre Leser als Beilage?
Mörks ...Was war mit der Plural-Geschichte ?
Achso! Wenn die auf Textgestaltung und Formulierung keinen Einfluss haben, ist das natürlich etwas Anderes.@smallmagnum: Ich denke nicht, dass wir einen (Haupt-)Sponsor benötigen. Mir schwebt da eher vor, dass dieser Flyer so wie er jetzt steht ohne Änderungen (ausser evtl. den Logos) von den sich beteiligenden Parteien mit vertrieben wird, und natürlich auch mitfinanziert wird. So dass wir eine breite Verteilung bei geringstem finanziellen Aufwand haben.
Na super, und ich bin wieder mal nur die Nummer 2Ok, dann fehlt mir jetzt nur noch ein definitives OK von Peter 1 (also Pitter).