• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Spiel zw. Batterierohr u. Schalterkappe

Herr Esch

Mitglied
Beiträge
223
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen meine erste SureFire, eine A2 LED Avator. Mir ist aufgefallen, daß das Gewinde, das Batterierohr und Schalterkappe verbindet, etwas Spiel zuläßt. Besonders ab dem Übergangszustand zwischen Momentlichtfunktion und Low-im-Dauermodus in Richtung Kappe runter. Die Schalterkappe läßt sich sozusagen etwas seitlich "kippen".

Da ich schlicht und einfach keine Vergleichsmöglichkeiten habe, meine mizgl-Frage:glgl:: Ist das normal?

Gruß,
Herr Esch
 

JoVo

Mitglied
Beiträge
147
Ich hatte mal eine SureFire L1, die ja den gleichen Schalter besitzt, und da verhielt es sich genauso wie du es beschreibst.

Gruß
Jonas