Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Deklaration dürfte uninteressant sein, dann könnte man auch Wurfsterne mit diesem Trick legalisieren. Und als solche würden sie sicher eingestuft, runde "Spitzen" oder nicht.Casual schrieb:... genausogut können sie aber auch als sportgerät deklariert werden (wie wurfmesser!) sind dann keine waffen, für jeden zu erwerben, zu führen etc.
kommt imo auf die deklaration und bewerbung durch den hersteller/verkäufer an!
zachel schrieb:bei "Wetten dass..." war vor Jahrzehnten ein Typ der mit normalen Spielkarten (einzeln, nicht im Paket) eine Fensterscheibe eingeworfen hat! Musste ich als Blag natürlich auch probieren; auf
Anlage 2 zum Waffengesetz:
Abschnitt 1 - Verbotene Waffen
1.3.3
sternförmige Scheiben, die nach ihrer Beschaffenheit und Handhabung zum Wurf auf ein Ziel bestimmt und geeignet sind, die Gesundheit zu beschädigen (Wurfsterne);
Jack13 schrieb:Ich verstehen das so: Kauf für die Vitrine - kein Problem.
Ich hab mal ein schönes Foto gesehen (und leider nie im Netz gefunden), da steckte eine Spielkarte (aus Papier) zu einem Drittel in einem Tischbein aus massiven Holzen. Geworfen hat die Karte ein Tornado ... da wird ein 52er-Deck lebensbedrohlich.yukon07 schrieb:Bei "Mythbusters" wurde vor kurzem untersucht ob es möglich ist, durch werfen einer Spielkarte einen Menschen zu töten? Als erstes NEIN!!
Gegenfrage:Was für Leute brauchen so einen Müll????