Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Springe habe auch (zurecht) einen Sicherungsschieber. Wenn der aktiviert ist, ist ein Springer wirklich nicht schnell zu öffnen.
Ein Benchmade mit Axis Lock ist auch extrem schnell. Die Schnelligkeit ist aber nicht der Reiz für mich, es ist die bequeme Art ein Messer einhändig zu öffnen, die den Axis Lock so interessant für mich macht.
Ein Benchmade mit Axis Lock ist auch extrem schnell. Die Schnelligkeit ist aber nicht der Reiz für mich, es ist die bequeme Art ein Messer einhändig zu öffnen, die den Axis Lock so interessant für mich macht.
Wobei sich hier natürlich auch ein BM Auto Axis ins Blickfeld schiebt.
Macht auch Spaß, trage ich immer wieder gerne, natürlich mit legaler Klingenlänge.
Und an dieser Stelle darf ich von Berufs wegen natürlich den Hinweis auf das neue Action² nicht versäumen.
So viel Double Action für so wenig Geld muß erstmal einer nachmachen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.