Sprint Runs und neue Spyderco Modelle 2010

Fein!

Aus was sind die Liner, Stahl oder Titan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die Spyderco Spezialisten: Ich meine irgendwo gelesen zu haben daß es das UKPK bald mit Titangriff geben soll. Ist da was dran? Peter? Anson?

Gruss Patrick

MT10P Das nächste Mule steht in den Startlöchern. Donnerstag 24.6 um 10.00 MDT (ist hier glaube ich 18.00 oder so). Der neue Stahl heißt CTS-BD1 und kommt aus den Staaten. Dieses Mal gibt es aber nur 500 Stück, so hurry up!

Gruß,
Carsten

C65TIP Bob Lum Chinese Folder, Titangriff (sonst wie gehabt) - wird schon ausgeliefert.

... UKPK bald mit Titangriff ... Ist da was dran?
Mittlerweile schreiben wir den Juli 2010 und ich kann dir sagen, da ist was dran. Soll nicht mehr allzu lange dauern. Verfolge aufmerksam diesen Thread, es wird bei Verfügbarkeit garantiert informiert ;)

Wer noch ein Bushcraft sucht/braucht, für den habe ich einen Tipp: Beim Spyderco Fabriksabverkauf gibt es eine neue Welle von Bushcraft 2nd's ... wieder zu USD 90,- plus Versand etc.

Das Messer selbst ist gut, die Scheide weniger; oder Geschmackssache :lach:

C81G2 Para-Military2 - interessanterweise soll dieses Messer erstmals zwei Designerzeichen aufweisen - Sal + Eric Glesser; ich sag' jetzt mal gar nicht, was mir durch den Kopf geht ... nein ich sag nichts :argw:

Hallo,

bei KnifeCenter.com könnt Ihr die neuen Bug und Honeybee with Pearl
Handles betrachten.:hehe:

Grüße Simon

Das neue Mule steht in den Startlöchern: Am 1. Oktober um 10.00 MST wird das MT07P für 84,95$ in den Verkauf gehen, jeder aber nur 2 Stück.^^
Der Stahl ist dieses Mal 'Damast' mit VG-10 Kern, also eher was für das Auge als fürs Experimentieren.

Gruß,
Carsten

Zurück