Sprint Runs und neue Spyderco Modelle 2011

....sieht furchtbar aus :irre:
Allerdings klingt die Sache mit dem CARRACA RATCHETING SOUND ganz witzig.......;)

Ich finde das Navaja super, sowohl von der Form, wie auch vom Klangeffekt. War kurz davor, es mir zu bestellen. Leider soll die Feder, die das Carraca hervorruft, mit schöner Regelmäßigkeit brechen, und Ersatzfedern scheinen bei Spyderco Mangelware zu sein. Quelle: Spyderco-Forum auf der Homepage, auch Glesser und Schempp himself äußern sich dazu.

Gruß,
Herr Esch

Mit Stichtag 13. Juni 2011 wird ein weiteres Mule rauskommen, diesmal mit Bezug zu meiner Heimat ==> M390 Microclean Steel, ein Produkt aus dem Haus Böhler Uddeholm; MT11P – Mule Team , wie immer direkt erhältlich beim SFO.

Heute die ersten foto's gesehen von die Spyderco Butch Valloton collaboration, wirklich ein sehr schones Messer.

Ich hatte es schon vorbestellt nachdem die ersten Amsterdam Prototype videos auf youtube erschienen.

Die Foto's waren von eine Spyderco Collector number version also mal nachfragen wann die normale nicht nummerierte lieferungen anfangen.

Nabend,

Das Spyderco Dragonfly 2 ist schon sehr interessant, weiss irgend Jemand ab wann es hier verfügbar ist?

Danke!

Gruß,
Tri

Eigentlich ist es hier schon verfügbar. Oder ist mit "hier" ein bestimmter shop gemeint?

Moin!

Naja ich hatte das Messerchen eigentlich nur bei Toolshop gefunden, dort stand "bitte genaue Lieferzeit erfragen", auch bei die andere Shops wie Böker usw. ist die kleine Spinne noch nichtmal zu finden. Deshalb dachte ich das es hier (in Deutschland) nur vorbestellbar war...

Wäre schön wenn du ne Bezugsquelle hast.

Gruß,
Tri

Naja, abgesehen davon, dass ich mir das nicht antun würde darauf zu warten bis es hier mal verfügbar ist, würde ich mal bei den bekannten us-händlern schauen. Kommst du so oder so billiger weg und hast es spätestens in 2 wochen.

Welches willst du speziell? Das schwarze oder ein gelbes oder das grüne mit zdp-189 (mein favorit)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Diese meine ich http://spyderco.com/catalog/details.php?product=610
Schwarz, VG10 und neuer Clip. Ich will das Messerchen hier in Deutschland bestellen, hab kein Paypal/Kreditkarte und eigentlich kein Bock auf al zu lange zu warten nachdem ich es bestellt habe, dazu kommt noch diese Zoll geschichte... ist mir zu viel Aufwand alles. Deshalb gerne ne Bezugsquelle in Deutschland ;)

Aber Danke für deine mühe shawn_ray.

Vielleicht hat noch Jemand welche Info's?

Gruß,
Tri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dies ein Neuigkeiten-Thread ist und keine Bezugsquellenberatung, störe ich eure traute Unterhaltung und verweise darauf beim Thema zu bleiben. Eure persönliche Unterhaltung könnt ihr bitte per Email führen.

... bei Toolshop gefunden, dort stand "bitte genaue Lieferzeit erfragen", ...
Was hindert dich dort oder bei anderen dt. Foren-/Händlern nachzufragen?

Spyderco C149G Butch Valloton Collaboration erster Review

Spyderco C149G Butch Valloton Collaboration

Hier is das erste review Video von JohnWayneColt45:

http://www.youtube.com/watch?v=_a8ihmvYF…player_embedded

Hatte schon eins vorbestellt nach die ersten video's von das Spyderco Amsterdam treff.

Sieht aus wie ein sehr robustes Messer, und man hatt auch eine Daumenstutze zum offen "flicken", die Modifizierte Tanto Klinge gefallt mir mit dem Convex Schliff an die Spitze.

Man konnte sagen ein Tactisches Messer fur Sonntags :D

Der preis sollte unter 190 USD sein in USA.

Gruss Emel

Spyderco Lum Tanto C46GPGY (Sprint Run) und Massad Ayoob V60GP sind balt da !

Die ersten Collectors sind schon raus, es sollten von beide Modelle 600 stuck gemacht werden !

Gruss Emel

Ich meine naturlich C60GP..

C154BK Squeak - ab sofort kann man ein nicht verriegelndes Quietschen in der Hose tragen :steirer:
Österreichischer Stahl, italienische Fertigung, amerikanisches Design ...

Zurück