Spyderco Chinook II, Kettensägendamast Messer , Pry Bar Tool

Dyemond

Mitglied
Abzugeben sind:

Spyderco Chinook II, part.serr., gebraucht - nicht verbraucht. frischer sauscharfer J. Schanz Anschliff. Griffschalen mit den üblichen Tragespuren und mit kleinen Ecken und Kratzern an den Kanten, jedoch nix böses. Klinge nur leicht zerkratzt. Ich würde sagen das Messer wurde zu 90% getragen und dabei nicht benutzt. Das Messer schliesst sauber und deutlich, nur minimales Backlock-typisches Spiel wie am Anfang. Nichts für die Vitrine, aber zum Spass haben ideal.

VB 100 Euro Weg danke Mario

Ein Messer unverkennbar aus Kettensägen geschmiedet. Ich habe es vor Jahren bei einem Messertreffen gekauft, ich meine von Christian Deminie (Schmiedemarke ist "CD"). Ich geb aber keine 1000% darauf das es von ihm ist.
Es wurde damit schon mal Papier geschnitten, und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man, dass es schon mal einen zarten Kontakt mit dem Sharpmaker hatte. Ansonsten wurde es nicht getragen, nix runtergefallen und so belassen wie es war, mit Zunder und Öl usw...ein echter Handschmeichler ;-)
Klinge: 7,5cm
Gesamt:17cm

65 Euro WEG danke Herbert

Ein selbstgemachtes Pry Bar Messer aus früheren Zeiten. Klinge aus 6,5mm SB1, einseitiger Anschliff. Minimal gebraucht, also Papier geschnitten. Sauberes passgenaues Kodex dazu - am Kydex sitzt eine 2te Platte die eine Gürtelschlaufe sein kann, oder man trägt es mit den beiden starken Gürtelclips. Die Nieten halten sicher, sind jedoch nicht wie üblich vernietet. Das Messer behielt die Farbe die es beim Härten bekam. Ein ausbaufähiges massives Tool, das, wenn es drauf ankommt, echt was aushält.
Klinge: 5,5cm
Kl.Höhe 2cm
Gesamt: 16cm

25 Euro

zzgl. Versand in D. per DHL als 4,10 Euro Päckchen oder 6,90 Euro vers. Paket

IMAG0402_zps63470c79.jpg
IMAG0403_zps5cad916d.jpg
IMAG0404_zps64938a62.jpg
IMAG0405_zps2710fcf1.jpg
IMAG0406_zps5ca47f93.jpg
IMAG0407_zpsb6d79e89.jpg
IMAG0409_zps6332d5fb.jpg