Spyderco Dog Tag Folder

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
Ich habe mir von spyderco den dog tag folder gekauft. Ist gerade rausgekommen .
Das messer ist ein kleines gut verarbeitetes teil.
Klein, aber gut fürs schlüsselbund. Die klinge wird offen oder geschlossen durch den detendball gehalten.
Kannte ich so noch nicht, funzt aber gut .
Wie es sich schlägt kann ich noch nicht sagen, da es neu ist.
Anbei zum grössenvergleich mal in meine hand gelegt.
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    186.8 KB · Views: 355
Sieht echt schick aus und die Materialien sind sicher Top, aber der Nutzwert ist bei dem Preis für MICH zu klein. Da denken sicher viele anders drüber und mit dem nötigen Kleingeld ist das sicher auch ein tolles accessoires.

Ich freu mich aber trotzdem für dich pick-up. :)
 
Vor zehn Tagen hatte ich auch die Gelegenheit einen Dog Tag Folder zu begutachten. So auf den ersten Eindruck hin traue ich mir sagen, dass es an der Verarbeitung nichts zu bemängeln gab. Die Farben sind in natura lang nicht so quietschig wie im Internet. Obwohl ich das Einhand-Öffnungsloch eigentlich gewohnt sein müsste, habe ich doch beim ersten Mal beide Hände benutzt, wohl aus dem Grund, weil der Dog Tag Folder doch recht klein ist. Dieser leichte Anfall von Öffnungsschwäche wiederholte sich aber nicht ... 2./3./4./5. mal öffnen war dann wie gewohnt, nur mit der rechten Hand und es erfüllte mich etwas Genugtuung, dass ich noch gelenkig genug bin :p

Etwas beschäftigt mich aber doch noch: Vom Verwendungszweck her, sollte es doch um den Hals herum und direkt auf der Haut getragen werden. Muss man sich da jetzt alle Haare rasieren, damit es beim Tragen nicht rupft? Nicht lachen, die Frage ist mein voller Ernst.

Ich ersuche um Berichte von Testpersonen mit Haaren auf der Brust :steirer:
 
Back