rotam
Mitglied
Spyderco C159GF "Gayle Bradley Air"
Hallo und guten Tag an alle....
Als Bestandteil meiner Sammlung möchte ich gerne ein Spyderco, Modell "Air" vom Designer Gayle Bradley veräußern.*
Das Messer als reiner "Gentlemanfolder" ohne Clip hat mich einige Male im Anzug begleitet. Es wurde aber nicht benutzt.
Ansonsten wurde es ausschließlich in der Vitrine betrachtet.*
Auch bei genauer Betrachtung kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen und die Klinge ist Rasierscharf.
Das gute Stück hat Scales aus Silbergrauem Glasfibergewebe und ist mit 37 gramm so leicht, das man es kaum bemerkt.
Die 65 mm lange Klinge besteht aus dem pulvermetalurgischen CPM M4 und läuft auf Washern spiel- und nahezu reibungsfrei und steht mittig.*
Eins der eleganteren Modelle aus der Spydercoschmiede.....
Das Messer kommt in der Originalbox und ich hätte gerne
Reserviert!
VERKAUFT, incl. versichertem und verfolgbarem DHL-Versand in D.*
Bei Fragen oder sonstigem, bitte melden.... Nachricht oder Email.
Ich sende auch gerne noch weitere Detailfotos.
Beste Grüße,
Andy
Hallo und guten Tag an alle....
Als Bestandteil meiner Sammlung möchte ich gerne ein Spyderco, Modell "Air" vom Designer Gayle Bradley veräußern.*
Das Messer als reiner "Gentlemanfolder" ohne Clip hat mich einige Male im Anzug begleitet. Es wurde aber nicht benutzt.
Ansonsten wurde es ausschließlich in der Vitrine betrachtet.*
Auch bei genauer Betrachtung kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen und die Klinge ist Rasierscharf.
Das gute Stück hat Scales aus Silbergrauem Glasfibergewebe und ist mit 37 gramm so leicht, das man es kaum bemerkt.
Die 65 mm lange Klinge besteht aus dem pulvermetalurgischen CPM M4 und läuft auf Washern spiel- und nahezu reibungsfrei und steht mittig.*
Eins der eleganteren Modelle aus der Spydercoschmiede.....
Das Messer kommt in der Originalbox und ich hätte gerne
Reserviert!
VERKAUFT, incl. versichertem und verfolgbarem DHL-Versand in D.*
Bei Fragen oder sonstigem, bitte melden.... Nachricht oder Email.
Ich sende auch gerne noch weitere Detailfotos.
Beste Grüße,
Andy
Zuletzt bearbeitet: