Hallo zusammen,
habe hier einige nicht mehr produzierte Spydercos anzubieten.
Folgende Messer sind neu, unbenutzt, ungetragen und in der Original-Schachtel:
Spyderco C101 GP Mini Manix (83mm, Plain Edge, alte Version) - verkauft
Spyderco C95 GPS Manix (Teilwelle, Full Size, auch die alte Version) - verkauft
Spyderco C82 PSBK2 D'Allara Drop Point (Teilwelle) – 85€ => 80€ => 75€
Außerdem habe ich noch ein Chinook I hier, das ich öfters getragen und ein einziges Mal beim Grillen an einem Steak getestet habe (es hat den Test bestanden ). Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man minimale Tragespuren am Clip und an den Schrauben, die den Clip halten, ansonsten ist das Messer im Grunde neuwertig.
Der Vollständigkeit halber sei dazugesagt, dass das Messer ein minimales vertikales Klingenspiel hat, wie es beim Chinook I und vielen anderen Backlocks gängig ist. Ich verkaufe das Messer ebenfalls in der Original-Schachtel:
Spyderco C63GPS Chinook - verkauft
Passt nicht ganz in die Liga der bisher genannte Messer (und auch nicht mehr in den Titel), aber falls jemand Interesse hat, ich hab auch noch zwei graue CRKT Delilah's P.E.C.K. (neu, unbenutzt, ungetragen, Original-Schachtel) rumliegen, die ihr für je 25€ haben könnt.
Alle Preise schließen versicherten Versand innerhalb Deutschlands mit ein.
Viele Grüße,
Christian
habe hier einige nicht mehr produzierte Spydercos anzubieten.
Folgende Messer sind neu, unbenutzt, ungetragen und in der Original-Schachtel:
Spyderco C101 GP Mini Manix (83mm, Plain Edge, alte Version) - verkauft
Spyderco C95 GPS Manix (Teilwelle, Full Size, auch die alte Version) - verkauft
Spyderco C82 PSBK2 D'Allara Drop Point (Teilwelle) – 85€ => 80€ => 75€
Außerdem habe ich noch ein Chinook I hier, das ich öfters getragen und ein einziges Mal beim Grillen an einem Steak getestet habe (es hat den Test bestanden ). Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man minimale Tragespuren am Clip und an den Schrauben, die den Clip halten, ansonsten ist das Messer im Grunde neuwertig.
Der Vollständigkeit halber sei dazugesagt, dass das Messer ein minimales vertikales Klingenspiel hat, wie es beim Chinook I und vielen anderen Backlocks gängig ist. Ich verkaufe das Messer ebenfalls in der Original-Schachtel:
Spyderco C63GPS Chinook - verkauft
Passt nicht ganz in die Liga der bisher genannte Messer (und auch nicht mehr in den Titel), aber falls jemand Interesse hat, ich hab auch noch zwei graue CRKT Delilah's P.E.C.K. (neu, unbenutzt, ungetragen, Original-Schachtel) rumliegen, die ihr für je 25€ haben könnt.
Alle Preise schließen versicherten Versand innerhalb Deutschlands mit ein.
Viele Grüße,
Christian
Zuletzt bearbeitet: