Spyderco MF.net limited edition Raffle

Revierler

Mitglied
Leute, ich habe vor, was Neues hier zu machen: ein Raffle. Ein Tombola, sozusagen.

Es geht um ein Spyderco MF.net Forumsmesser (waved Endura), und zwar den Prototypen, inklusive der berüchtigten grau/goldnen Mercleash. Das volle Programm halt. Er hat anstatt der Seriennummer "Proto" auf die Klinge graviert. Sozusagen das Versuchskaninchen, obs auch hinhaut. Es hat hingehauen.

Es gibt 25 Lose (1-25).
Jedes kostet 10 Euro.
Man kann auch mehrere Plätze kaufen, bitte dann die Platznummern angeben. Gleich hier im Thread.
Wenn die Lose verkauft sind, bestimme ich eine Lottoziehung der österreichischen Lotterien und die erste gezogene Zahl zwischen 1 und 25 gewinnt (damit meine ich die erste gezogene Zahl, also in Ziehreihenfolge und nicht die niedrigste gezogene...).

Der Erlös geht abzüglich meiner Kosten ans MF.net. Wer ein Los/mehrere Lose kaufen will, der möge sich im Anschluss an die Eintragung in diesem thread bei mir per e-mail melden und er/sie bekommt dann die Überweisungsdaten.

Anmerkung: Das Ganze passiert mit dem placet von Pitter.

Viel Glück!!!

Hier die Bilder!!!

proto.jpg

protoblade.jpg

Losliste:

1. ludwig
2. Schwartzbunt
3. bigbore
4. glibber
5. niceblackshadow
6. dibau
7. mt_vally
8. gardener
9. bigbore
10. TimM.
11. Schwartzbunt
12. Byron
13. Beisser
14. ludwig
15. Bigbore
16. Shriek
17. bigbore
18. gardener
19. Beisser
20. Seth
21. Seth
22. Lavrans
23. Immernochsauer
24. Bigbore
25. ludwig

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dann gern die 16.

Vielen Dank für die Aktion Revie! Da kauft man doch gerne ein Los.

Ich mache auch mit!

Für mich bitte die 20 und 21!

Danke und allen viel Glück!

Seth :teuflisch

Verlosung

Also Revierler : diese Aktion ist so genial, da mach ich auch gerne mit !

Bitte die 5 (fünf).

Kannst Du bitte Deine Versandkosten an mich vor der Erstattung des übrig gebliebenen Erlößes an dieses Forum auch noch subtrahieren ? Sorry...kleiner Scherz !

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Dieter

NACHTRAG : Oje, niceblackshadow war schneller, dann halt die SEX (6) !!!

Zuletzt bearbeitet:
revierler,
das wird schon noch. ich kann doch nicht alle lose aufkaufen, dann haben die anderen doch keine faire chance :hehe:

schaun wir mal was am montag noch übrig ist....

gruß
Arne

mal ehrlich, diese form des glücksspieles ist doch wesentlich spannender als in vegas die 25 cent coins in die banditen zu ballern.....

ich finds wirklich spannend.

@revierler: bitte den link der lotterie nicht vergessen

Zurück