Spyderco MF.net limited edition Raffle

OK,
Ihr hattet Eure Chance,
jetzt wird der Sack dichtgemacht!
Die letzten Zwei an mich bitte,
15
24

Danke Bernhard,
tolle Idee.

Guten Abend Revierler, nachdem ALLE Lose vergeben sind und hoffentlich bald mit den jeweiligen Gutschriften zu rechnen ist :

wann findet die Ziehung voraussichtlich denn nun statt ?

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Dieter

Jetzt warte mal... zwei Zahlungen sind noch nicht eingegangen. :)

Ich gebs so bald wie möglich bekannt. Bis dort hin bitte ich um Trommelwirbel... :cool:

Eine fehlt noch und der Benutzer weiß Bescheid. Sollte in Kürze eintrudeln.

Also fasst mal den nächsten Sonntag ins Auge.

Bislang kein Zahlungseingang beim letzten Benutzer. Wer will noch ein Los? Falls ich bis heute ABned keine Nachricht von ihm habe steht es morgen zur Verfügung.

Das wird ein wenig mühsam jetzt. :rolleyes:

du hattest doch glaube ich auch beim verkauf dieser messer ein problem, das einer vorbestellt hat, und es dann nicht bezahlt hat, oder?

mach doch mal die namen der säcke öffentlich, damit jeder weiß, wer das faule ei hier ist..........jedenfalls meine meinung :argw:

solche sachen finde ich scheiße

Zuletzt bearbeitet:
@Revierler: Ööööhhmmm, also EIN Los könnt ich schon brauchen, wenn`s denn das richtige ist.

Dann kannst Du gleich die Samstagslotterie-Ausspielung nutzen... :D

Hallo ich bin der Sack

Hallo ich bin der Sack,

das Geld ist Montag bei mir raus,vorher ging nicht da kein Onlinebanking,
wenn das Geld bis heute nicht da ist tut es mir erst einmal Leid und das Los steht natürlich wieder zur Verfügung.

Tut mir echt Leid,ich weis nicht was da los ist

bedauernde Grüße

Jochen Kilper

ps. ich bedaure das das Geld nicht eingegangen, ist nicht die Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ glibber: Geld wurde heute nachmittag gebucht. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat Die Banken wollen halt auch ein kleines Zubrot verdienen. Jedenfalls können wir LOSLEGEN!!!!! :D :D :D

@alle: Pranger ist nie gut, bevor die Situation geklärt ist. Pranger ist schließlich eine Strafe und kein Druckmittel. Gott sei Dank hat sichs von selbst erledigt.

Hiermit verkünde ich den Ziehtermin:

Österreichisches Lotto 6 aus 45
Sonntag, 02.10.2005, 19:17 Uhr ORF2
Die erste GEZOGENE Zahl (also in der Ziehreihenfolge, nicht aufsteigend geordnet) von 1 bis 25 gewinnt.

Viel Glück an alle und Dank fürs Mitmachen. :steirer:

PS: Wer ORF empfangen kann, der möge bitte mitgucken und dann die Gewinnzahl, die ich bekanntgeben werde, verifizieren!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ziehung

...war live dabei :

25

Gratulation an Ludwid & Revierler für wirklich tolle Aktion !

25 ist die Gewinnzahl. Ladies and Gentlemen, we have a winner:

LUDWIG!!!

Die einzige andere Zahl unter 26 war die 17.

Herzliche Gratulation!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück