Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Infos als das da oben? Ja, ich denke da habe ich schon was - die SKU ist C112P&S und der MSRP $ 164,95; was interessiert dich denn noch, bevor ich mir hier die Finger wund schreibe
da ich schon einige Dyad habe, würde mich auch interessieren,(es schaut edel aus ), wann und wo es lieferbar sein wird, und ev. ein paar technische Daten.
Klingenlänge 50 mm je, Schneidlänge 44/43 mm, 47 g schwer, Griff jigged bone, VG-10 Stahl, Länge geschlossen 63 mm, Gesamtlänge 113 mm (mit einer offenen Klinge). Gefertigt in Seki, eh klar. Noch was - es hat keinen Clip!
Eigentlich sollte es schon lieferbar sein, aber mit der üblichen Spyderco-Verzögerung ist laut letzten Meldungen die Rede von Okt./Nov. bis zu Dez./Jän.
Schließe mich deiner Meinung an - ist auch auf meiner Wunschliste!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.