Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab doch mal ein Spyderco Messer mit durchlochter Klinge, also nicht nur das Spyderhole, sondern so richtig überall Durchbrüche, dass nur noch ne Netzstruktur stehengeblieben ist. Weiß jemand wie das heisst, oder noch besser hat ein Foto davon?
Das Modell hiess C35 oder einfach "Q". Nach einen gutem Bild musst du mal selbst suchen, ein kleines gibts zumindest hier. Ich meine, das Messer gibts auch gerade auf eBay.de (zumindest kürzlich erst gesehen).
Es gibt auch noch eine größere Version des Messers, das C67 "R", hatte Almitebeschichtete Alugriffschalen, normalen Backlock und ATS-34 Klinge. Angeblich nur 1200 Stück produziert. Eins ist bei mir )
Ein Q war vor kurzem auf ebay zu finden, ein R vor längerer Zeit zu einem völlig überzogenen Preis ebenfalls.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.