Spyderco Mouse Skinner / Tim Wegener (CX11P)

J

J.A.G.

Gast
Hallo ihr spyderco-experten,
habe ein problem mit dem Spyderco "Mouse Skinner" CX11P by Tim Wegener.
Mir wurde solch ein messer angeboten und die rückfrage bei einem distributor ergab, dass man dort ein solches messer nicht kennt und nie verkauft hat.
was ist davon zu halten und was darf ein solches teil kosten.
PS: Klinge ist aus VG-10 und griffschalen aus schön anodisiertes Alu !? :confused: :confused: :confused:

gruß
jörg
 
Last edited:
Was ist denn jetzt genau Deine Frage? Ob es das Messer wirklich gibt?? Hier ist es:

bt-mk1g.jpg

Kostet bei Agrussell ca. 90 USD.
 
Last edited:
Tim Wegner Spyderco "MOUSE"

Hab die Maus gerade ausgepackt !!!!:staun:
Sieht viel besser aus als auf Fotos , super verarbeitet.:staun:
Hab das Ding bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** in den Staaten ersteigert !
Gabs ins Haus für $75 !!!!!!!!:D :D :D
 
Diese Mouse war ursrünglich nur über Tim Wegner zu beziehen.
Also nicht über einen normalen distributor.
Somit verwundert es mich nicht das dieser distributor es nie vertrieben hat. Das er es nicht kennt........

alles grüne
smaragd
 
Gab es davon auch mal eine Custom Version? Ich hatte sowas mal auf einer Seite unter Custom Messer entdeckt. Allerdings stand dort auch Spyderco drauf.
 
Back