bmesser
Premium Mitglied
Zum Verkauf steht ein Para 3 mit S45vn, ausgestattet mit Flytanium Carbon Griffschalen und einem Deep Carry Clip.
Die originalen Schalen sind dabei, ebenso ein schwarzer Spyderco Clip (gebraucht)
Verkauf, da es mir dem UKPK, in Bezug auf die Größe zu ähnlich ist.
Messer gestern zerlegt, gereinigt, mit Nanooil behandelt.
Zusammen gesetzt, Schrauben mit Loctite wieder fixiert.
Super Flip Action.
Ein Hinweis
Die Schrauben für den Clip sind ausgesnudelt, die sitzen Bombenfest, aber ich bekomme sie nicht mehr heraus.
Eine ging raus, habe sie durch eine mit Kreuzschlitz ersetzt, siehe Bild.
Kann man natürlich abclipsen oder absägen und den Stumpf rausdrehen, aber unnötig, da der Clip wirklich fest ist!
Auch zum zerlegen des Messers muss man sie nicht entfernen, da sie nur die eine Platine mit dem Carbon verbindet.
Preis ist neu, ca . 315€.
(Messer ca 200€, Schalen ca 100€, Clip ca 15€)
Das Messer ist bis auf ein Paar Spuren auf der Klinge in Super Zustand. (sieht man leider nicht so gut auf dem Foto)
Mit normalen Schalen hätte ich es für 139€ angeboten, möchte aber kein Para 3 mehr, deshalb kommt es mit den Carbon weg.
199€ all in
Preisvorschläge sind willkommen
Die originalen Schalen sind dabei, ebenso ein schwarzer Spyderco Clip (gebraucht)
Verkauf, da es mir dem UKPK, in Bezug auf die Größe zu ähnlich ist.
Messer gestern zerlegt, gereinigt, mit Nanooil behandelt.
Zusammen gesetzt, Schrauben mit Loctite wieder fixiert.
Super Flip Action.
Ein Hinweis
Die Schrauben für den Clip sind ausgesnudelt, die sitzen Bombenfest, aber ich bekomme sie nicht mehr heraus.
Eine ging raus, habe sie durch eine mit Kreuzschlitz ersetzt, siehe Bild.
Kann man natürlich abclipsen oder absägen und den Stumpf rausdrehen, aber unnötig, da der Clip wirklich fest ist!
Auch zum zerlegen des Messers muss man sie nicht entfernen, da sie nur die eine Platine mit dem Carbon verbindet.
Preis ist neu, ca . 315€.
(Messer ca 200€, Schalen ca 100€, Clip ca 15€)
Das Messer ist bis auf ein Paar Spuren auf der Klinge in Super Zustand. (sieht man leider nicht so gut auf dem Foto)
Mit normalen Schalen hätte ich es für 139€ angeboten, möchte aber kein Para 3 mehr, deshalb kommt es mit den Carbon weg.
199€ all in
Preisvorschläge sind willkommen
Zuletzt bearbeitet: