• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Spyderco Paramilitary 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevi13

Mitglied
Beiträge
61
Ich verkaufe ein eine Woche altes Paramili 2 ganz in schwarz, dh schwarzer G-10 Griff, schwarze Klinge, schwarze Schrauben, schwarzer Clip.
Ich hab das Messer zwei Tage spazierengetragen, nix geschnitten, nicht nachgeschärft. Trotzdem sieht man in der Klingenbeschichtung an einer Ministelle minimale Kratzerchen. Wahrscheinlich ist ein Geldstück hingekommen. Der Lock verriegelt super ohne jegliches Klingenspiel!
Lieferung mit Rechnung (Garantie) und Originalverpackung. Als kleines Goody sind zwei spyderco Messerständerchen (siehe Foto) dabei. Sorry für die schlechten Bilder!
Preis inklusives Lieferung in Deutschland: verkauft!
 

Anhänge

  • spy 1.JPG
    spy 1.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 138
  • spy 2.JPG
    spy 2.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 98
  • spy 3.JPG
    spy 3.JPG
    113 KB · Aufrufe: 76
  • spy 4.JPG
    spy 4.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.