Spyderco Pass-Around #28 Byrd Tern

cheez

Mitglied
Altlast #2 - Diesmal gibt's ein Byrd Tern, ein D-legaler Slipjoint.

BY23G_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Same procedure wie beim vorherigen PA - Messer wird verlost, Teilnehmeranzahl reduziert auf 5.

Ist mir natürlich jetzt erst aufgefallen - Leuts, meldet euch bitte nur bei einem der beiden Pass-Arounds an, die laufen beide parallel mit guten Gewinnchancen, da wär's schön, wenn die Chancen zumindest auf verschiedene Forumiten verteilt sind. Also bitte nur bei einem PA anmelden.

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: ~5. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #28 Byrd Tern
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis, unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Bewerbung zurückgenommen, entsprechende Mail ist auch raus.

Grüße,
Günther

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Edit - "Ist mir natürlich jetzt erst aufgefallen - Leuts, meldet euch bitte nur bei einem der beiden Pass-Arounds an, die laufen beide parallel mit guten Gewinnchancen, da wär's schön, wenn die Chancen zumindest auf verschiedene Forumiten verteilt sind. Also bitte nur bei einem PA anmelden."

Such' dir bitte eins von beiden aus und schreib' mir 'ne Mail, welches es wird. Danke.

Gruss, Keno

Moin

Den legalen Klapper mit dem häßlichen Auge teste ich doch gerne ;)

Gruß
chamenos

Hi,

hilft mir vielleicht mal zu verstehen was an den Dingern so toll sein soll :D
Ich würde gerne mitmachen.
Email geht gleich morgen früh raus!

Gruß
Driver

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich gerne mitmachen. Suche immer noch einen legalen Einhänder.
Geht aber erst ab Ferbruar.

Gruß Th.

Und "schon" ist es da.

Tja, - wenn der dhl-Mann keine Benachrichtigung in den Kasten steckt, dann kann ich auch nicht wissen, dass da ein Paket für mich auf dem Amt schlummert:teuflisch

Dankenswerterweise hat mich Keno heute angerufen und die Sendungsnummer durchgegeben.

Nach nur 20 Minuten Anstehen und dann weiteren 15 Minuten Suchen habe ich das Messerchen nun endlich in den Händen.

Sorry, - aber alles was mal Post hieß und heute als dhl, Post und Postbank auftritt entwickelt sich hier in Berlin derzeit nur noch zu einer peinlichen und ärgerlichen Lachnummer.

Ich werde das Messer mal heute und morgen intensiv bespielen und dann geht es am Montag auch schon wieder weiter.....das zieht sich ja sonst bis 2014.

Kleine Frage noch an Keno: hast du das Messer schon bespielt/getestet oder ist das der Niegelnagelneu-Zustand?

Gruß
chamenos

1) Nee nee, behalt das mal ruhig den normalen Testzeitraum. Wir haben keine Eile.

2) Ich hab' das Messer mal am Schreibtisch auf und zugeklappt, geschnitten hat's bei mir noch nix, getragen wurde es auch nicht. Ist so wie's kam.

Gruss, Keno

1) Nee nee, behalt das mal ruhig den normalen Testzeitraum. Wir haben keine Eile.

"erledigt":D

Oder anders ausgedrückt.... jetzt ist es unterwegs zum nächsten.

2) Ich hab' das Messer mal am Schreibtisch auf und zugeklappt, geschnitten hat's bei mir noch nix, getragen wurde es auch nicht. Ist so wie's kam.

Das Messer hatte eine "platte" Stelle vorne im Anschliff.....die sieht man kaum noch, da ich es nachgeschliffen habe.
Und es hat eine kleine "Kerbe" im Klingenrücken....die ist da immer noch;)

Gruß
chamenos

Dank Hermes in Rekordzeit bei mir eingetroffen :rolleyes:
Heute wars da...aber schön scharf isses! :super:

Gruß
Driver

Hallo,

ich hab´s verdaddelt ! Am Samstag habe ich es leider nicht geschafft, und gestern dann nachgelesen, dass im Thread nicht die erhoffte 10 ( als vorgesehener Test-Zeitraum ) sondern doch leider nur eine sieben zu lesen war !
HEUTE geht´s raus, versprochen !!!

Beste Grüsse
rhanjo

Zurück