cheez
Mitglied
Und weiter geht's im neuen Jahr mit einem Spyderco Brad Southard Folder, danke an Joyce und Spyderco für das Pass-Around!
Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com
Das Messer dürfte ja durch pitter's Bericht hinreichend bekannt sein, ansonsten lassen sich da die Eckdaten nochmal nachlesen
Krankheitsbedingt werde ich das Messer frühstens nächste Woche losschicken können, nur so als Vorwarnung
Ansonsten gilt das übliche Procedere -
Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.
Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.
Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.
Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com
Das Messer dürfte ja durch pitter's Bericht hinreichend bekannt sein, ansonsten lassen sich da die Eckdaten nochmal nachlesen
Krankheitsbedingt werde ich das Messer frühstens nächste Woche losschicken können, nur so als Vorwarnung
Ansonsten gilt das übliche Procedere -
Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.
Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.
Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.
Teilnahmebedingungen:
- Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
- Einen Beitrag hier im Thema schreiben
- Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
- Betreff: Pass-Around #29 Southard
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis, unterschriebene Regeln
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de