Spyderco Pass-Around #29 Southard

cheez

Mitglied
Und weiter geht's im neuen Jahr mit einem Spyderco Brad Southard Folder, danke an Joyce und Spyderco für das Pass-Around! :super:

C156GBN_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Das Messer dürfte ja durch pitter's Bericht hinreichend bekannt sein, ansonsten lassen sich da die Eckdaten nochmal nachlesen ;)

Krankheitsbedingt werde ich das Messer frühstens nächste Woche losschicken können, nur so als Vorwarnung ;)

Ansonsten gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #29 Southard
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis, unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Servus,

holla, fast verpasst,hoffe ich hab mich nicht verzählt:D bin gerne dabei. Mail mit allen Daten geht am Abend raus.

Gruß, güNef

Alles klar, das ging ja schnell. Liste kommt, sobald ich alle Daten habe.

Gruss, Keno

Moin,

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, ich war mit grippalem Infekt, Mandelentzündung (eine Premiere für mich) und Mittelohrentzündung geplättet (fast Premiere, die letzte ist 20 Jahre her) und bin immer noch angeschlagen, da hatte das PA keine Priorität.

Liste ist jetzt gerade per email an alle Teilnehmer raus. Bitte checkt einmal alles; wenn alles passt, geht's Paket morgen auf Tour. Bitte abonniert dieses Thema, damit ihr Versand und eventuelle Änderungen mitbekommt; respektive kommuniziert bitte hier in diesem Thema. Ankunft, Versand, Fragen, Probleme. Danke.

Edit: Parallel zum Tippen hier ist enrico doch noch bei mir im Postfach aufgetaucht, war mir durchgerutscht, da der Betreff der email abwich. Nun denn. Also, neue email, neue Liste. Die 2te email gilt. Bitte löscht die erste. Danke.

Keno

Zuletzt bearbeitet:
Paket soeben persönlich abgeliefert; email mit aktueller Liste an alle raus.

Grooce & viel Spass,

Keno

Paket persönlich entgegengenommen. Weitersendung voraussichtlich am Montag. Das werd' ich dann hier nochmal bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
So, das Southard ist unterwegs zu Gecko. (Montag, 9h).

DHL Trackingnr.:

JJD1410136629675

Bericht folgt im Lauf der Woche.

Ahoy,

tx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück