Spyderco Pass-Around #30 Techno Techno Techno

Hallo,

sorry, aber ich war jetzt leider ein paar Tage offline und konnte auch die Paketkarte nicht
einlösen, die hier seit Mittwoch liegt !

Daher wollte ich hier auch noch nicht den Eingang posten, da es aber das einzige Paket
ist, das ich erwarte, wird es wohl das lange erhoffte Techno sein !

Damit ich keinen Stau verursache, werde ich versuchen, es intensiver und damit kürzer
testen !!!!!!!!!!

Morgen geht es auf jeden Fall zur Post, ich werde mich dann melden. Bis dahin wünsche
ich allen ein schönes Restwochenende .......

rhanjo

Nee nee, die Testzeit lass' ruhig ganz normal. Du bist der letzte Teilnehmer, das passt schon. Wird aber vermutlich so laufen (wenn das für dich iO. geht), dass du das Messer erst Ende September zurückschickst. Also lange Testphase ;)

Meld' dich nochmal, wenn du mit deiner Zeit durch bist, ich überleg' mir das dann.

Gruss, Keno

Hallo Mitleser, hallo Keno,

möchte nur eben vermelden, dass die Gattin das Techno heute
von der Post geholt hat und ich es schon begeistert in der Hand
hatte !

Bis in ca einer Woche verbleibe ich mit besten Grüßen ......

rhanjo

Hallo,

ich habe fertig, behalte das Techno aber gerne noch ein paar Tage, ansonsten warte ich auf weitere Anweisungen !

Beste Grüße
rhanjo

Wenn das für dich ok ist, behalt's bitte bis Ende September, Versand bitte erst Anfang Oktober. Rumspielen, weitertesten, mir wurscht ;)

Wenn das für dich nicht ok ist, sag' Bescheid, dann denke ich mir eine Alternative aus.

Gruss, Keno

Hallo Keno,

gerne behalte ich das Techno noch einige Tage, dies wollte ich in meinem letzten Beitrag auch zum Ausdruck bringen !!!! Soll ich es dann Anfang Oktober ohne weitere Nachfrage zur Post bringen oder warte ich auf Dein okay ?

Mit besten Grüßen
rhanjo

Frag' sicherheitshalber bitte nochmal nach, gerne per email - nur für den Fall, dass ich verschollen gehen sollte. ;)

Gruss, Keno

Gut wieder angekommen, danke!
Hat jemand zufällig die Schachtel noch irgendwo herumliegen? Die ist hier nicht angekommen.

Hoffe, es halt allen Spass gemacht, stay tuned für den nächsten Pass-Around.

Gruss, Keno

Zurück