cheez
Mitglied
Vorab - ich starte gerade 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen.
Es ist mal wieder Zeit für Pass-Arounds.
Als erstes geht ein Spyderco Domino an den Start -
Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com
Danke an Spyderco und vor allem Joyce!
Es gilt das übliche Procedere -
Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.
Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.
Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.
Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
Es ist mal wieder Zeit für Pass-Arounds.
Als erstes geht ein Spyderco Domino an den Start -
Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com
Danke an Spyderco und vor allem Joyce!
Es gilt das übliche Procedere -
Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.
Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.
Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.
Teilnahmebedingungen:
- Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
- Einen Beitrag hier im Thema schreiben
- Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
- Betreff: Pass-Around #32 Domino
- unterschriebene Regeln
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
Zuletzt bearbeitet: