Spyderco Pass-Around #33 Terzuola Double Bevel

cheez

Mitglied
Vorab - ich starte gerade 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen. ;)

Und Pass-Around #2 für den heutigen Tag -

an zweiter Stelle startet ein Spyderco Terzuola Double Bevel an den Start -

C174G_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:

Das Terzuola Double Bevel wird nach Abschluss des Pass-Arounds unter den Mitgliedern [die einen Bericht geschrieben haben] verlost.

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #33 Terzuola
    - unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe meine Teilnahme hiermit offiziell zurück :D

Viele Grüße
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre ich sehr gerne dabei :super: [...]

Moin - siehe Edit. Sorry, hab' vergessen, das mit reinzuschreiben. Mein Fehler.

cheez schrieb:
Vorab - ich starte gerade 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen. ;)

Gruss, Keno

Naja - wenn sonst keiner will: HIER GESCHRIEN :steirer: SO EIN SCHÖNES MESSER! ICH WILL!

Gruß
giovanni

Liste soeben raus. Einmal Daten überprüfen und hier schreien, wer keine email bekommen hat.

Gruss, Keno

N´Abend,

die Anmeldung ist etwas unübersichtlich geworden, ich zähle 8 TN. Sollte das PA also noch nicht ausgebucht sein, würde ich gerne teilnehmen.

Beste Grüße
rhanjo

hi

Hab grad die PA Liste durchgeschaut. Daten stimmen. Man müsste mich leider nach hinten verschieben ... ich bin von 4ten bis ca 21 August in Schweden. Ich würd sonst den letzten Platz einnehmen. Oder ich nehm den ersten und du schicksts schon früher weg ... sofern das geht / keiner was dagegen hat.

P.S: Sorry das ich meinen Nick in der Mail vergessen hab :steirer:

Hallo Lukas,

ich bin weiter nach hinten gerutscht als ich gedacht habe.
Ab Anfang September wäre ich recht im Stress.
Wenn wir tauschen (ich als zweiter ab Mitte August und Du als Vierter ab Anfang September) müsste doch alles passen, oder?

Gruß

Heinz

Also mir wär das gleich ... ich müsste sowiso nach DE verschicken ;) ... aber ja der zeitliche Ablauf passt mir auch.

Wenn es noch nicht unterwegs ist dann kann man mich auch gerne nach hinten verschieben damit wieder ein Österreicherpaket zusammen ist und nicht öfter als nötig das Paket über die Grenze muß.
Wäre dann x47, GEichi, chaos66 und dann nach propaghandi weiter wie geplant.

Grüße,
Günther

Die beiden Österreicher hatte ich durchaus bewusst zusammengelegt, damit man eben nicht 2x nach AT verschicken muss; und damit der Versand an mir hängen bleibt.

Ich sehe da 3 mMn sinnvolle Möglichkeiten - Heinz (chaos_66), ich schiebe dich ganz an den Anfang und du übernimmst den Versand nach AT als Wertbrief (kostet IIRC 2-3 Euro mehr als ein übliches Postpaket in D). Oder ich tausche dich mit propaghandi, dann bist du aber immer noch recht nach am September. Last but not least kann ich dich auch einfach ganz ans Ende stellen.

Wie soll's sein? Spricht bei jemandem etwas gegen eine der Lösungen?

Gruss, Keno

Zurück