Spyderco Pass-Around #34 Hungarian Folder

cheez

Mitglied
Vorab - ich starte gerade erneut ;) 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen. ;)

Und Pass-Around #1 für den heutigen Tag -

es startet ein Spyderco Hungarian Folder -

C173G_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:

Der Hungarian Folder wird nach Abschluss des Pass-Arounds unter den Mitgliedern [die einen Bericht geschrieben haben] verlost.

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #34 Hungarian
    - unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Moin

Nachdem ich mich ja neulich dir gegenüber recht abwertend zu diesem Messer geäußert hatte.....ohne es in den Händen gehabt zu haben, möchte ich dem HF doch eine Chance geben;)

Irgendwie cool ist die Ethno-Serie von Spyderco ja schon.

Also :hier!

Mail geht auch gleich raus.

Gruß
chamenos

Ich bin mir gerade nicht sicher ob mir das Messer gefällt oder nicht.
Deswegen wäre ich gerne dabei. Mail ist raus.

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Ding - dieses Messer hat mich seit seinem Erscheinen interessiert.

Count me in, please.

Virgil

Zuletzt bearbeitet:
Das Spyderco-ungewöhnliche reizt mich.

Will gerne auch mit machen.

Daten sind vom "Domino" noch bekannt, Mail geht aber auch gleich raus...

Wenn beim Pingo noch Platz bleiebn sollte, würde ich da auch gerne mit machen... aber da wollen wir den anderen erst mal eine Chance geben... ;)

Leute, ich komm' gerade zu nix. Mea culpa. Ich werde zusehen, dass ich die Listen am Wochenende fertig kriege.

Gruss, Keno

Hallo Keno,

ich habe mich ja schon für den Terzuola Double Bevel PA angemeldet, von daher habe ich nicht sofort aufgeschrien, als Du neue Spydercos zum Testen angeboten hast. Da sich das Teilnehmerfeld aber so gar nicht aufstellen will, wäre ich gerne dabei, Mail sende ich gleich ( oder morgen ) raus .

Mit besten Grüßen
rhanjo

Messer en route. Bitte abonniert dieses Thema, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

Plannung ggf. gerne *öffentlich* selber untereinander absprechen, ich bin momentan schlecht zu erreichen.

Mein Drucker streikt leider immer noch, ich bitte darum, dass der erste Teilnehmer die Liste bitte einmal ausdruckt und beifügt.

Muchas gracias,

Keno

Heute weiter zu eXesor.
www.DPD.at 06295005931279
Passaroundliste hab ich ausgedruckt und beigelegt, ist ganz unten in der Schachtel.

Andreas

Zurück