Spyderco Pass-Around #35 Pingo

Jepp, die Ankündigung hat funktioniert und der Versand selbst auch. Das Messerchen ist heute angekommen. :)

Heute konnte ich das Messer vom Postamt holen. Erneuter Zustellversuch ist wohl ein Fremdwort...

Gruß Th.

Vorschlag für die Verlosung -

Teilnehmerreihenfolge laut Liste(!), jeder Teilnehmer kriegt eine Zahl entsprechend der Platzierung von 1-8.

Wesen Zahl auch immer zuerst gezogen wird bei der nächsten (Samstags-) Lottoziehung, der gewinnt. Sollte die Ziehung keinen Erfolg haben, warten wir auf die nächste Ziehung (Mittwoch IIRC), damit's spannend bleibt. ;)

http://www.dielottozahlende.net/, da steht auch die Ziehungsreihenfolge.

Verlost wird unter den Teilnehmern, die bis zur Ziehung einen Bericht abgeliefert haben. Kriegt ihr das alleine hin?

Gruss, Keno

Gute Idee!

Ich habe durch einen Fehler beim Löschen die Reihenfolge, die ich hatte, leider gelöscht. Wäre bitte jemand so nett und würde mir diese wieder schicken?

Danke!

Erik

laut E-Mail vom 14.09. sollte es folgende Reihenfolge sein (bitte gegenchecken).

#1 alxh
#2 DaDavid
#3 rossel gourmet
#4 chaos_66
#5 achindoon
#6 Oliver
#7 virus3
#8 Fabsel

Das ist auch die Reihenfolge der Eingangsmeldungen. Passt also.
Dann kann man ja mal wieder auf die Lottozahlen gespannt sein ;)

Gruß Th.

Hallo,

dann bin ich wohl raus. ich werd es heute nicht mehr schaffen den Bericht fertig zu stellen.

Grüße

Wenn du mir doll und fest unabhängig vom Gewinn versprichst, noch einen reinzustellen, lass' ich das trotzdem gelten. Du hattest mir ja IIRC geschrieben, passt also. Keine Panik.

Gruss, Keno

attachment.php

:applouse: :D :steirer: :haemisch: :teuflisch :) :glgl: :applouse: :super:

Habe ich wirklich im Lotto gewonnen?
Ich mein, ich hab noch nie Lotto gespielt... :hehe:

Anhänge

• lotto.jpg
    lotto.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 90
Zurück