Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teilnehmerreihenfolge laut Liste(!), jeder Teilnehmer kriegt eine Zahl entsprechend der Platzierung von 1-8.
Wesen Zahl auch immer zuerst gezogen wird bei der nächsten (Samstags-) Lottoziehung, der gewinnt. Sollte die Ziehung keinen Erfolg haben, warten wir auf die nächste Ziehung (Mittwoch IIRC), damit's spannend bleibt.
Ich habe durch einen Fehler beim Löschen die Reihenfolge, die ich hatte, leider gelöscht. Wäre bitte jemand so nett und würde mir diese wieder schicken?
Wenn du mir doll und fest unabhängig vom Gewinn versprichst, noch einen reinzustellen, lass' ich das trotzdem gelten. Du hattest mir ja IIRC geschrieben, passt also. Keine Panik.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.