Spyderco Pass-Around #35 Pingo

cheez

Mitglied
Vorab - ich starte gerade erneut ;) 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen. ;)

Und Pass-Around #2 für den heutigen Tag -

es startet ein Spyderco Pingo in leuchtendem Orange :D
Für die Skeptiker unter den Slipjoint-Fans - die Feder ist deutlich stärker als bei den alten UKPK-Varianten. :super:

C163OR_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:

Das Pingo wird nach Abschluss des Pass-Arounds unter den Mitgliedern [die einen Bericht geschrieben haben] verlost.

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #35 Pingo
    - unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Ich melde mich hiermit. Mail geht demnächst raus. Falls beim pa #34 wider erwarten noch was freibbleibt, wäre das auch sehr interessant...

Ein Messer auf der "Want to have mal in the Hände" Liste? ein Passaround dazu? Dann hebe ich mal ganz freundlich die Hand und sage: "Bitte ich!"
:hehe:

Hallo,

geht mir genau wie DaDavid:
sieht auf den Bilder immer sehr nett aus und möchte man gerne in Natura sehen.

Gruß

Heinz

Hallo,

ich wills auch mal versuchen, evtl werd ich ja mal mit einem Spyderco warm.

Grüße

Leute, ich komm' gerade zu nix. Mea culpa. Ich werde zusehen, dass ich die Listen am Wochenende fertig kriege.

Gruss, Keno

Messer en route. Bitte abonniert dieses Thema, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

Plannung ggf. gerne *öffentlich* selber untereinander absprechen, ich bin momentan schlecht zu erreichen.

Mein Drucker streikt leider immer noch, ich bitte darum, dass der erste Teilnehmer die Liste bitte einmal ausdruckt und beifügt.

Muchas gracias,

Keno

Da ichs heute nicht geschafft hab zu normalen Post Öffnungszeiten geschafft hab, geht das Pingo Montag auf die Weiterreise zu rossel-gourmet

Zurück