Spyderco Pass-Around #36 - Slysz Bowie

DHL ist nicht mein Freund:mad:
Nur als "Zwischenbescheid" , Excalibur ist kein PA-Hemmschuh, der Slyzer liegt in irgendeinem Verteilzentrum "uff Eis"........

Seufz
excalibur
 
Ach shit, sorry. Ich war davon ausgegangen, dass der Streik beendet sei.

Me culpa...
 
Ich war davon ausgegangen, dass der Streik beendet sei.

Ist er ja auch, trotzdem liegt es noch immer im Verteilzentrum Rüdersdorf:mad::mad::mad:

Obwohl ich völlig schuldlos bin, bitte ich ob der Verzögerung um Vergebung:rolleyes:

Der gefrustete
Excalibur
 
Da musst du ja nich um Entschuldigung bitten. Is wirklich ultra doof gelaufen bisher.
 
Bißchen mehr Solidarität bitte ;)

Meinst du, die kriegen die Pakete, die sich da beim Streik angestaut haben, in 1-2 Tagen weg? Dauert halt. Wenn's terminlich eng wird, sagt Bescheid (im Thread immer, und dann entweder mir oder tauscht untereinander).

Es ist halt wie's ist. Locker bleiben.

Gruss, Keno
 
Wunderbar, Reinhard!

Nachdem wir also diese Streikwelle endlich durchsurft haben, kommt der Strand bedrohlich nahe, zumindest bei mir (im wahrsten Sinne des Wortes, auch wenn's nur der Donaustrand ist).

Heißt im Klartext, Tommes und ich tauschen wegen nicht änderbarer Urlaubsplanung wieder zurück, so daß jetzt wieder folgende Reihenfolge gilt:

Excalibur -> Hiero -> Tommes -> Virgil4 -> GEichi -> etc.

Mail mit korrigierter Liste und KW-Planung für diese Phase geht an Excalibur raus.

Greetz

Virgil
 
Last edited:
Ich würde mich übrigens auch für nen Tausch zur Verfügung stellen, weil mir bei meinem Termin eine sich spontan ändernde Urlaubsplanung in dem Zeitraum den Passaround stören könnte.
Vor allem im August bin jetzt erstmal sicher nicht von einem Urlaub bedroht :steirer:
Falls jemand Bedarf hat bitte melden.
 
Zwischenbescheid:

Wow tolles Messer, Ihr könnt Euch echt freuen:super:
Zum Ablauf und weil hier lange Zwangsstagnation herrschte - ich werde am WE die Fotos fürs Review schießen und am Montag die scharfe Schnitte zu Hiero schicken.
Sendungsnummer kommt-wie immer- via PN.

Virgil hat eine neue Liste erstellt, die ich ausgedruckt habe und beilege.....
@achindoon- demnach wärest Du etwa Mitte September dran.

Bis denne
Excalibur
 
Ich gehe davon aus dass ihr Bescheid sagt wenn jemand in der Reihenfolge um mehr als 1 Position verschoben wird und noch nix von seinem Glück weiss, gell :D sonst gibts u.U. weitere ungeplante Wartezeiten ;)
 
@achindoon- demnach wärest Du etwa Mitte September dran.

Das ist bei mir momentan alles unplanbar :lechz: Ich melde mich frühzeitig, wenns Probleme gibt und stell mich im Zweifelsfall ganz hinten an. Wollt nur mal in die Runde werfen, dass ich bereit wäre zu tauschen, wenn sich hier alles verschiebt und noch jemand Probleme mit seinem Termin haben sollte.
 
Seit gestern Nachmittag ist die schnittige Spinne auf dem Weg zu Hiero.
Ich hoffe auf schnelle Beförderung...........:)

Bis denne
Excalibur
 
Schreibt ihr auch noch was? ;)

Direkt ist immer am besten. Später verblassen die Erinnerungen...

Gruss, Keno
 
Und ist bereits in meiner Hosentasche. Genau richtig mit dem letzten Arbeitstag und bereit im Urlaub getestet zu werden.

@ Hiero: Klasse Dämmmaterial übrigens. :super:
 
Back