Spyderco Pass-Around #37 - Roadie & Dog Tag Folder

cheez

Mitglied
Und weiter geht's mit 2 kleinen Slipjoint(!) Messern, deshalb gehen die auch gemeinsam auf die Reise:

Den Spyderco Dog Tag Folder

C188ALTIBBK_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

und ausserdem das Spyderco Roadie

C189_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #37 Road Dog
    - unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Schäferstraße 7
20357 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich hier sonst keiner meldet bin ich auch gerne dabei.

@Keno: stell mich in die Warteliste und wenn beim Startschuss noch ein Platz frei ist wäre ich gerne Teilnehmer des Passarounds, auch wenn ich schon im Spyderco Pass-Around #36 dabei bin.

Kein Thema. Wäre natürlich optimal, wenn sich noch mehr als 2 Teilnehmer fänden; aber zur Not machen wir's halt so. Wobei ich dann natürlich die Testzeit anpassen würde, dann kann man (wenn man mag) auch in Ruhe länger testen.

Gruss, Keno

Wenn das jetzt der offizielle Startschuss für eine Doppelbelegung war, würde ich die zwei Minis auch gern mal anschauen ;)

Klar. Bitte trotzdem einen Beitrag im Thread (für die anderen Teilnehmer) und eine Mail mit den üblichen Daten (für mich zur Arbeitserleichterung), ihr kennt das ja.

Gruss, Keno

Hallo,
da hab ich woahl was falsch verstanden....

beim Roadie wär ich gern dabei, Daten folgen.

Liste an alle Teilnehmer ist soeben raus. Wer keine email bekommen hat, bitte melden.

Gruss, Keno

Paket ist raus. Drucken der Liste ist leider am Drucker gescheitert, ich möchte daher den ersten Teilnehmer bitten, die Liste einmal auszudrucken. Es gab bislang keine Änderungen.

Sollte es Änderungen geben - sprecht das meinetwegen unter euch ab, aber bitte sagt das dann auch öffentlich hier im Thread an.

Zum Dog Tag Folder - wär's meiner, ich würde den ja ans Schlüsselbund tüddeln - das sorgt natürlich für potentielle Abnutzungserscheinungen. Fände ich völlig normal im Rahmen des Pass-Arounds. Just sayin' ;)

Viel Spass!

Keno

Kein Thema. Ich druck die Liste dann auf bestem Paier aus und leg sie der Sendung bei!

Andreas

Ich kann leider immer noch keinen Eingang vermelden.
Gibts eine Nachverfolgungsmöglichkeit? Dauert schon verdächtig lange...

Andreas

Ach fuck. Ja, gibt es. Aber. Streik und so.

RB389117902DE

deutschepost.de/briefstatus

Unter "Eingeliefert" am selben Tag würde ich jetzt mal verstehen, dass die da irgendwo liegt. Sonst wäre sie ja "Ausgeliefert" worden.

Gruss, Keno

Edit: Ich verstehe das richtig. Liegt halt hier noch. Stay tuned. Verschiebt sich halt alles ein wenig. Macht euch keinen Stress deswegen, die Zeit zum Testen für jeden verändert sich bitte deshalb nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden Messer(lein) heute dankbar in Empfang nehmen dürfen.
Somit kann es losgehen.

Andreas

Die Winzlinge sind angekommen.
Da mein Urlaub (hoffentlich) am Montag losgeht wird das etwas knapp für mich. Und eventuell etwas früh für le.freak. Einfach melden wenn es zu früh ist, ich lasse es dann später verschicken.

Gruß Th.

Zurück